The Fishing Couple
Finesse-Fux
Japan Import ist trotzdem billiger.
Wo bestellst du die?
Nicht dass ich viel Erfahrung vorzuweisen hätte, aber der Jackfin Stylo war bisher auf meinem Trip mit Abstand der erfolgreichste Köder...Bitte nicht!!! Oh bin so erfolgreich um die ganzen Stylos herum gekommen…
Um 5,98 Euro kannst bei TEMU Stylo Fakes portofrei kaufen, die ersten zwei Fotos zeigen diese. Ob sie eine durchgehende Drahtachse haben, und ob die Drillinge was taugen, das muß ich noch austesten.Bitte nicht!!! Oh bin so erfolgreich um die ganzen Stylos herum gekommen…
Den hier hab ich mal von einem Bulgarischen Mitangler geschenkt bekommen, einer der schönsten Hardbaits die ich kenne.
Auch Handarbeit aber aus Bulgarien
Baitmax - Angry Gar
Anhang anzeigen 265227Anhang anzeigen 265228
Um 5,98 Euro kannst bei TEMU Stylo Fakes portofrei kaufen, die ersten zwei Fotos zeigen diese. Ob sie eine durchgehende Drahtachse haben, und ob die Drillinge was taugen, das muß ich noch austesten.
Die letzten zwei Fotos zeigen einen perfekt handgemachten Wobbler, die baut ein Serbe, mir fâllt grad der Name nicht ein, seine Wobbler sollen sehr fängig sein, und es sind Owner Drillinge drauf. Bin sehr gespannt darauf, ob ich damit Wolfbarsche und Bluefish überlisten kann...