Die sehen natürlich genial aus...dann kommen aber auch noch die Drillinge dazu, oder?Indonesische Heru z.B. Skipjack und Cubera liegen bei 35-45,-
(Skipjack sind die 4 schlanken und die Cubera die 2 bulligen daneben)
Warum haben WB 3 Haken verdient?Strong hat nur 2 Haken.... 3 Haken an SW Ködern sind für mich (wenn es nicht gezielt z.B. auf WB) geht jedenfalls ein no go
Was macht eigentlich den Black Minnow so besonders? Ich hatte den letztens in der Hand und fand ihn für den Preis der aufgerufen wird nicht gut. Muss dazu sagen das ich ihn nicht gefischt habe, nur in der Hand damit Rum gespielt. Viel zu weich und Haken löst ständig aus, Aktion kann nicht besonders groß sein weil der Haken viel zu weit hinten ist.
Was würden euch für Alternativen einfallen?
Was macht eigentlich den Black Minnow so besonders? Ich hatte den letztens in der Hand und fand ihn für den Preis der aufgerufen wird nicht gut. Muss dazu sagen das ich ihn nicht gefischt habe, nur in der Hand damit Rum gespielt. Viel zu weich und Haken löst ständig aus, Aktion kann nicht besonders groß sein weil der Haken viel zu weit hinten ist.
Was würden euch für Alternativen einfallen?
Bist du sicher dass das Schriftbarsche sind ? In GR wimmelt es von denen, ich habe aber mit dem 120er BM noch nie Attacken von den gehabt oder welche gefangen.Meiner Erfahrung nach ist der 90er BM in der Offshore-Variante der Köder, der in Kroatien immer fängt, wenn etwas zu fangen da ist. Ich benutze ihn aber nur noch vom Kayak ab 30m Tiefe, da er ein Schriftbarsch-Magnet ist und aufgrund des weichen Gummis zu oft die Schwänze verloren gehen (oft auch ohne, dass man überhaupt einen Biss registriert).