...Mich nerven die ganzen Belly Boat Angler auch echt etwas.
Frag' mal einen Berufsschiffer von wem der sich genervt fühlt. Der würde alle Angler vom Wasser verbannen.
...Mich nerven die ganzen Belly Boat Angler auch echt etwas.
was ne dünne Aussage.... unglaublich..Aber ein Belly für 200-300€ ,im Angebot oft sogar noch günstiger, können sich halt viele holen.
Und somit hast Du auch viel mehr Idioten die damit dann auf dem Wasser unterwegs sind.
Wir sind vom 1. Bis 5. Juni in der Region!falls jmd von euch kommendes WE in Groningen oder Lauwersmeer die Saison startet gerne PN
was ne dünne Aussage.... unglaublich..
Soll niemanden diskriminieren,aber man muss auch ehrlich sein.
Heutzutage gibt es beim Decathlon oder Fishermans und Co super günstig Belly Boote.
Das zieht einfach ne größere Masse an Leuten an.
Und es ist schon so,dass desto mehr Leute etwas betreiben,muss nichtmal Angeln sein,sich dann auch leider in der Relation mehr Idioten darunter befinden.
Das merkt man finde ich schon.
Ich würde es sogar begrüßen,wenn Bellys in Zukunft an manchen Gewässern in NL verboten werden,auch wenn das viele nicht gerne hören werden,das weiß ich
Soll niemanden diskriminieren,aber man muss auch ehrlich sein.
Sollen sich ja schon welche einen Doktortitel gekauft habenAm besten finde ich den zusammenhang zwischen IQ und den finanziellen möglichkeiten.
Erkennt man hier auch glasklar, welcher Gruppe man dich zuordnen kannUnd es ist schon so,dass desto mehr Leute etwas betreiben,muss nichtmal Angeln sein,sich dann auch leider in der Relation mehr Idioten darunter befinden.
ist mir auch schon passiert auch mit *promianglern* schon…. Einer ist so frech geworden, dass schon ein Stein geflogen ist …..Na dann bin ich auch mal ehrlich.
Mit Bellys hatte ich in der Vergangenheit wenig Probleme, Bootsangler dagegen meinten leider schon öfter, dass es sie nicht interessiert, dass ich schon an einem Spot am Ufer stehe und haben ihr Boot geschickt im Weg "geparkt" oder haben ständig meine Wurflinien gekreuzt.
Soll ich als Uferangler jetzt deshalb nach einen Angelverbot vom Boot aus schreien?
Servus Leute,
ich hatte vor 5-6 Jahren das letzte mal einen Vispas. Den konnte ich einfach im ersten Angelladen hinter der Grenze kaufen und bin damit los marschiert (Blauäugig wie ich nun feststelle). Der Erfolg blieb aus, die Lust am fischen hat nachgelassen...
Nun würde ich gerne mal wieder einen Vispas kaufen und mit meiner Dame Anfang/Mitte Juni in unserem Urlaub fischen fahren. Gerne ruhig gelegene und kleine Flüsse/Kanäle.
Hat jemand für die Gegend hinter Enschede und um Almelo Empfehlungen für schöne Spots um auf Barsch und Zander zu fischen? Wie findet man am besten geeignete Spots, wenn man sich so gar nicht auskennt und mal reinkommen möchte? Besagte Gegend ist ca 50-60km von uns entfernt und würde sich daher für einige Tagestouren im Urlaub anbieten.
Vor gut 16 Jahren habe ich in der Gegend mit Opa Aale gefangen und die ein oder andere Schleie. Über eine Schleie würde ich mich auch wieder freuen.
Darf man mit einem Vispas immer noch mit 2 Ruten fischen und einen Angler mit einer Rute "gratis" mitnehmen?
Mal abgesehen vom restlichen Müll ala Verbote usw., war die Aussage nicht diskriminierend und mathematisch korrekt. Mit der absoluten Zunahme an Bellybootanglern steigt rein statistisch auch die absolute Anzahl an Idioten bei den Anglern. Er hat nicht von einer überproportionalen Zunahme gesprochen. Dies würde Bellybootangler diskreditieren.diskriminierend war deine Aussage schon...und mal im ernst, wie viele Idioten gibt es auf dem Boot! ist es nicht vielmehr so, dass es in allen Fraktionen leute gibt, die sich nicht zu benehmen wissen?? da jetzt die Belly-Fraktion über ein Kamm zu ziehen, ich weiß nicht..
Das Problem hatte ich auch öfter (gerne mit dem Rücken zu mir ständig durch die Bahn vertikalt) und auch öfter sehen können. Belly und Kajak waren da deutlich rücksichtsvoller bzw. noch nie Probleme gehabt - zumindest nach meinen Erfahrungen die sich allerdings auch im groben nur auf die Region Limburg beziehen.Na dann bin ich auch mal ehrlich.
Mit Bellys hatte ich in der Vergangenheit wenig Probleme, Bootsangler dagegen meinten leider schon öfter, dass es sie nicht interessiert, dass ich schon an einem Spot am Ufer stehe und haben ihr Boot geschickt im Weg "geparkt" oder haben ständig meine Wurflinien gekreuzt.
Soll ich als Uferangler jetzt deshalb nach einen Angelverbot vom Boot aus schreien?
Dann würde ich bei dir als Untermieter wohnenMal abgesehen vom restlichen Müll ala Verbote usw., war die Aussage nicht diskriminierend und mathematisch korrekt. Mit der absoluten Zunahme an Bellybootanglern steigt rein statistisch auch die absolute Anzahl an Idioten bei den Anglern. Er hat nicht von einer überproportionalen Zunahme gesprochen. Dies würde Bellybootangler diskreditieren.
Ich würde am liebsten allen nicht in NL wohnhaften Menschen das Angeln verbieten. Mehr Platz fur mich
Hi,Ich würde am liebsten allen nicht in NL wohnhaften Menschen das Angeln verbieten. Mehr Platz fur mich