Das Problem hatten hier schon mehrere geschildert - beim Verband anrufen oder ne Email senden, aber man muss wohl erstmal ne „falsche“ Adresse eingeben damit es klappt (wenn ich mich richtig erinnere). Müsste in diesem oder dem Threat vom letzten Jahr was zu stehenHallo,
Hat jemand eine Idee weshalb ich die Fehlermeldung:
"Unbekannte Postleitzahl/Hausnummernkombination eingegeben, Adressdaten können nicht abgerufen werden." ..... Bei der Vispas-Beantragung Bekomme?
Habe es nun x Mal geprüft. Die Eingaben sind korrekt.
Hallo,
Hat jemand eine Idee weshalb ich die Fehlermeldung:
"Unbekannte Postleitzahl/Hausnummernkombination eingegeben, Adressdaten können nicht abgerufen werden." ..... Bei der Vispas-Beantragung Bekomme?
Habe es nun x Mal geprüft. Die Eingaben sind korrekt.
@joerg Hast du es behoben bekommen? Andere Browser liefern das selbe Problem. Genauso ein wechsel an den Pc oder das Löschen der Cookies,Frag mal @joerg - ich glaube der hatte das exakt gleiche Problem und hat es, soweit ich weiß, relativ unkompliziert geregelt bekommen.
Du kannst den Vispas mit einer Straße welche funktioniert erstellen/kaufen und dann via mail um Änderungen in die richtige Anschrift bitten.@joerg Hast du es behoben bekommen? Andere Browser liefern das selbe Problem. Genauso ein wechsel an den Pc oder das Löschen der Cookies,
Weiterhin bekomme ich die Fehlermeldung "Unbekannte Postleitzahl/Hausnummernkombination eingegeben, Adressdaten können nicht abgerufen werden."
Auch andere Adressen funktionieren nicht. Habe denen aber mal eine Email geschrieben.
Sonst noch jemand eine Idee?
Wie meinst du das, in der Regel sind 2 Zander erlaubt.In nem Holland video, spricht Matze Koch von einem Entnahmefenster für Zander in Holland. Kann aber nichts dazu finden. Hat da jemand was gehört?
Nein ein Größen Entnahme Fenster. Er sprach von 42 bis 70cm.Wie meinst du das, in der Regel sind 2 Zander erlaubt.
Nein ein Größen Entnahme Fenster. Er sprach von 42 bis 70cm.
Ja das soll wohl im ich sag mal östlichen Teil so sein, also gronningen und Umgebung. Kann da leider nichts genaues zu sagen, weil ich in der Gegend nicht unterwegs bin, hab es aber von @Dennis Knoll so schon mal gelesen, bin mir sicher wenn du @blechinfettseb fragst kann er dir genaueres zu sagen!Nein ein Größen Entnahme Fenster. Er sprach von 42 bis 70cm.