Hallo zusammen,
wie sieht es aktuell in Holland im Bereich der Maas (Roermond, Venlo, Maastricht) aus? Ich wollte kommenden Montag mal eine Tagestour machen und schauen, ob sich der ein oder andere Zander überreden lässt...
VG
Das stimmt wohl, aber bei den "zuverlässigen" Wettervorhersagen entscheide ich mittlerweile erst ein Tag vorher :-DBei den angekündigten Windstärken ein sportliches Unterfangen.
Das stimmt wohl, aber bei den "zuverlässigen" Wettervorhersagen entscheide ich mittlerweile erst ein Tag vorher :-D
Abend,Hallo zusammen,
wie sieht es aktuell in Holland im Bereich der Maas (Roermond, Venlo, Maastricht) aus? Ich wollte kommenden Montag mal eine Tagestour machen und schauen, ob sich der ein oder andere Zander überreden lässt...
VG
Das stimmt wohl, aber bei den "zuverlässigen" Wettervorhersagen entscheide ich mittlerweile erst ein Tag vorher :-D
Der Typ in der roten Jacke, auf alle Fälle ne top ReaktionszeitZur Einstimmung auf die NdL:
Das hier passierte heute nicht auf dem Atlantik, sondern auf der Elbe :
Rudern, rudern und rudern.......spart Sprit UND das FitnessstudioSpritpreise Holland:
Boot in Deutschland oder in Holland volltanken?Weh tut es wahrscheinlich überall,frage ist nur wo weniger
Super heute 2,02€
Das Wort Tankstelle habe ich ja eigentlich seit 7 Monaten erfolgreich gestrichen, aber ab und zu muß ich ja doch dran vorbei. Da war Diesel inzwischen teurer als E10. Ganz böse.Spritpreise Holland:
Boot in Deutschland oder in Holland volltanken?Weh tut es wahrscheinlich überall,frage ist nur wo weniger
Super heute 2,02€
Spritpreise Holland:
Super heute 2,02€
Sieht bei uns momentan leider schlimmer aus, super heute morgen bei mir um die Ecke 2,40Kann Dir deutlich empfehlen in Dland zu tanken.
Aktuell 95er Benzin 2,12 bis 2,15 und Super 2,22 bis teilweise 2,30!
Ölpreis knallt überall rein. NL ist nie billiger.
Preise waren von gestern. Natürlich auch möglich, dass es bei uns auch weiter hoch ist. Im Endeffekt sind die Steuern auf Benzin ja bedeutend höher als in Dland. Darum sollten wir hier in NL immer die Nase vorne haben.Sieht bei uns momentan leider schlimmer aus, super heute morgen bei mir um die Ecke 2,40
Abends tanken.heute morgen
Zu unseren Angelgewässern ist es oft ein weiter Weg. Manche liegen in Wohnortnähe, einige bis 50 km und weiter weg. Da sollte man in der Saison am besten übers We bleiben, mit einer Riesenkühlbox...
Heute habe ich getankt (95er Super), bei Shell kostet der Liter jetzt 1,82! Letzte Woche war der Preis für diesen Kraftstoff noch 1,62€...
Ich denke, dieses Jahr werde ich keine längeren Strecken über 40 km zu Gewässern fahren, denn die Spritpreise werden sicher noch weiter spürbar steigen. Das wird sich solange nicht ändern, wie die Kriegssituation in der Ukraine andauert. Wird Sprit in 3 Monaten noch bezahlbar sein? Denn dann sollte man sich ernsthaft Gedanken machen, wie weit und oft man
zum Angeln fahren will...