blankmaster
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 12.551
Womit du dann registriert bist und bei einer kommenden Verschärfung mit im Boot sitzt
Ich stehe gerade auf dem Schlauch : Wo registriert und in welchem Boot ?
Womit du dann registriert bist und bei einer kommenden Verschärfung mit im Boot sitzt
Solange die Regeln für geimpfte nicht geändert werden hast du nichts zu befürchten......Womit du dann registriert bist und bei einer kommenden Verschärfung mit im Boot sitzt
Ich stehe gerade auf dem Schlauch : Wo registriert und in welchem Boot ?
Dann hat man erst Mal zwei Wochen Ungewissheit, dass sich die Regeln nicht ändern.
Holland geht in einen "Teil- lockdown" - näheres findet sich im www.
Wer jetzt nach Holland fahren will und (wie wir gestern dämlicherweise) eine Tankstelle aufsuchen muss sollte einen MNS dabei haben.
Das ist aber schon ein „paar Tage“ so.
Hallo zusammen,
kurze Frage zum Vispas. Habe vor 4 Wochen die Gebühren für 2022 per Paypal bezahlt Und bis heute den neuen Vispas noch nicht bekommen. Verhält es sich bei euch ähnlich? Werden die evtl. gesammelt an einem bestimmten Stichtag versendet? Wir werden nämlich am 03/04 Januar in Holland unterwegs sein…
Besten Dank
David
Alles klar, Danke. Dann warte ich noch 1-2 Wochen ab bevor ich mal ne Mail schreibe…Meiner ist gestern gekommen, aber es dauert in der Regel bis Mitte Dezember. Bei mir läufts über den Verein und die Nachtfischerlaubnis kommt zum Beispiel später, da sie erst ab 01.12. für den Verein bestellbar ist.
Hast denn per Email den vorläufigen bekommen?Hallo zusammen,
kurze Frage zum Vispas. Habe vor 4 Wochen die Gebühren für 2022 per Paypal bezahlt Und bis heute den neuen Vispas noch nicht bekommen. Verhält es sich bei euch ähnlich? Werden die evtl. gesammelt an einem bestimmten Stichtag versendet? Wir werden nämlich am 03/04 Januar in Holland unterwegs sein…
Besten Dank
David
Das dauert je nach Verein immer etwas, ich hatte es schon das der vispas nach einer Woche da war und auch schon das ich 3 Wochen gewartet habe.Nein bisher eben noch gar nichts erhalten… obwohl der Status auf bezahlt bis 31.12.2022 steht.