--Hardtimes--
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 149
Würde mich auch interessieren.
Das ist aber schon länger...... das war Anfang Oktober schon.
Wird eher interessant was der 12.11 bringt. Da is deutlich mehr angekuendigt.
Inwiefern haben nix mitgekriegt
Gib es schon näheres dazu? Wollte am Wochenende 20./21. in die NL …
Wenn du geimpft bist vermutlich keine große Sache. Die Einreise wird glaube ich auch absolut kein Problem werden.
Nen Boot und jemand der sich auskennt an den riesigen GewässernWas braucht man außer dem Vispass sonst noch für Angel Lizenzen an den Randmeeren ?
Scheint ja eine sehr schöne Ecke zu sein - https://www.blauwasser.de/reviere/holland_randmeere_segeln_chartern
PS: Hoffe nur das der ganze Corona Zirkus (weil leider viele 2G nicht wollen) nicht schon wieder von vorne los geht
Ich verschiebe das Zitat Mal in den Thread hierMoin, war hier schonmal jemand auf der Oude Ijssel mit dem Belly unterwegs und kann mir sagen wie es da mit dem Schiffsverkehr ausschaut? Geht das oder wird das schnell stressig?
Es gibt dort viele Häfen die man auch gut vom Ufer angeln kann, allerdings musst du mal im VISplanner gucken, welche du beangeln darfst und welche nur von Vereinsmitgliedern beangelt werden dürfen. Ansonsten gibt es aber keine weiteren Lizenzen die du benönigst.Was braucht man außer dem Vispass sonst noch für Angel Lizenzen an den Randmeeren ?
Scheint ja eine sehr schöne Ecke zu sein - https://www.blauwasser.de/reviere/holland_randmeere_segeln_chartern
PS: Hoffe nur das der ganze Corona Zirkus (weil leider viele 2G nicht wollen) nicht schon wieder von vorne los geht
Wie diverse Medien berichten soll es in den Niederlanden ab morgen wieder einen 2-3 Wöchigen lockdown geben, genaueres soll heute im laufe des Tages bekannt gegeben werden. Ich bin sehr gespannt was da kommen wird und ob sich die Einreise regeln ändern.
Das heißt das ab morgen 19.00 Uhr sind dann nur noch Supermärkte etc. offen, alles andere ist geschlossen?Die Medien hier melden genauer gesagt einen 2 wöchigen Teillockdown. Heißt nicht Lebensnotwendige Geschäfte, Bars, Restaurants etc.ab 19 Uhr zu. Zudem nicht mehr als 4 Leute aus einen anderen Haushalt empfangen. Uber Einreise etc meldet keiner was und halte ich zur Zeit auch eher als unwahrscheinlich, da der Infektionstreiber nicht im geringsten was mit Touristen etc. Zu tun hat.
Laut Medien NL ist die Sperrstunde 19 uhr. Also weiterhin offen. Gilt für Bars, restaurant, nicht Lebensnotwendige Geschäfte, etc. Supermärkte weiterhin unbeschränkt.Das heißt das ab morgen 19.00 Uhr sind dann nur noch Supermärkte etc. offen, alles andere ist geschlossen?