Trawar
BA Guru
Wir wollen die Bilder sehen wir wollen die Bilder sehen wir wollen wir wollen wir wollen die Bilder sehen
Wir wollen die Bilder sehen wir wollen die Bilder sehen wir wollen wir wollen wir wollen die Bilder sehen
Wie sieht es denn an den Grenzen aus?Gab es irgendwelche Kontrollen?
Und waren die großen Flüsse vom Pegel her noch gut befischbar? Kann leider erst heute Abend oder Donnerstag los.
Da ich quasi auf der Grenze wohne fahre ich über einen Feldweg nach NL rein. Daher kann ich da wenig zu sagenMir gings auch eher darum ob in irgendeiner Art und Weise an der Grenze kontrolliert wird, aber ist ja schon mal gut wenn dies nicht der Fall ist.
Jetzt brauch ich nur noch nen Test und dann kanns heut Abend losgehen.
falls die Niederländer wirklich ab dem 1.6 den Test haben wollen hilft dir die Impfung da wenig. Soweit ich weiß gibt es in NL aktuell keine "Vorteile" für geimpfte!?. Von deutscher Seite wäre dir bis dato der Test erspart geblieben. Aber wenn der jetzt wegfällt ist das auch wieder egal. Bleibt jetzt nur abzuwarten ob die Niederländer jetzt doch noch eine Testpflicht für Einreisende per Auto einführen oder nicht.Man hört überall in den Medien, dass man jetzt garkein Test mehr braucht sowohl Einreise nl oder ausreise nrw, hier sagt man, dass ab dem 1.6 für die Einreise nl ein pcr Test braucht, die Medien sagen das gilt nicht für die Einreise mit dem Auto... echt verwirrend und den Medien trau ich nicht so, was ist denn nun richtig bin geimpft also für mich glaub ich eh irrelevant oder? Interessant find ich es trotzdem..
Also nen Test um Aus nl nach nrw einzureisen brauch man seit gestern doch garnicht mehr, die nl ist seit gestern kein hochrisikogebiet mehr.falls die Niederländer wirklich ab dem 1.6 den Test haben wollen hilft dir die Impfung da wenig. Soweit ich weiß gibt es in NL aktuell keine "Vorteile" für geimpfte!?. Von deutscher Seite wäre dir bis dato der Test erspart geblieben. Aber wenn der jetzt wegfällt ist das auch wieder egal. Bleibt jetzt nur abzuwarten ob die Niederländer jetzt doch noch eine Testpflicht für Einreisende per Auto einführen oder nicht.
Ich wollte kommende Woche auch nochmal los. Mal schauen was bis dahin gilt.