Wer ein paar Seiten zurück blättert, der sieht, dass ich es schon immer so gehalten habe wie es nun hier propagiert wird.
Ja okay, dann ist es natürlich Gerechtfertigt auf jegliche Taktgefühl zu verzichten.
Entschuldige mein Faupax, dies nicht gewusst zu haben.
Ich wollte euch nur einmal wieder den Spiegel vorhalten....grade in der Pandemie scheint man hierzulande doch ganz schön vergesslich zu sein. Ihr könnt immer noch ne Panne/Unfall haben und gewünscht ist es beiderseits weiterhin nicht.....
Ja ne, ist klar. Ich könnte mir auch den Finger brechen, während ich auf der Tastatur tippe oder beim Scheißen einen Schlaganfall haben, weshalb ich vielleicht nicht abschließen sollte.
Nichts für ungut, der Zug ist abgefahren. Lasst den Leuten doch bitte die restlichen Freiheiten, die im Rahmen alle Gesetze und vor allem Vernunft sind, ohne ständig mit dem Finger zu zeigen. Keiner mag den Nachbarn, der alle anzeigt.
---
Zum Thema:
Meine Sachen habe ich soweit alle zusammen. Stahl geknüpft, Köder-Vorräte sind aufgestockt (sofern das überhaupt noch geht) und die Spinne liegt bereit.
So wirklich freuen kann ich mich nicht, weil ich mit dem Kopf durchgehen bei der Bootsprüfung See bin ich nichts hin bekomme. Das nimmt mir gerade die ganze Freude... andererseits freue ich mich aufs neue Boot, da ist heute die Elektronik angekommen. Da freue ich mich wie sau.... aber das tüfteln hat mir gerade schon wieder die Zeit fürs Lernen genommen... ohje.
Ich erwarte jedoch leider morgen den schwierigsten Saison-Start, seit ich angle. Dafür läuft es sein über einem Jahr zu schlecht und zunehmend schlechter. Es ist einfach noch zu kalt überall und wenn es morgen den ersten Tag warm ist, ist es auch nur der Umschwung, der bekanntlich nur gut war.