Snook
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 217
Google Maps
Mit Google Maps lokale Anbieter suchen, Karten anzeigen und Routenpläne abrufen.
www.google.de
hast du auch erfahrung bzgl. Barschangeln im Yachthafen?War einer der Besten Zanderstellen vom Ufer im Winter, darf jetzt weder vom Ufer noch Boot geangelt werden, was Roermond zum Zanderangeln vom Ufer unattraktiv macht, du kannst es noch hier versuchen https://www.google.de/maps/@51.2017658,5.9824647,246m/data=!3m1!1e3?hl=de, bzw auf der gegenüberliegenden Seite, vielleicht hat du ja mehr Glück als ich.Google Maps
Mit Google Maps lokale Anbieter suchen, Karten anzeigen und Routenpläne abrufen.www.google.de
Nur der Form halber. Zwischen HD und HV gibt es keine Schleuse.angelboot vom haringvliet ins Hollandadeep
Nur der Form halber. Zwischen HD und HV gibt es keine Schleuse.
Das Thema würde mich auch interessieren.Vor allem ob es auch irgendwo z.B. eine Webseite bezüglich der Schleusenzeiten gibt. Wäre nicht so spassig wenn man am Abend nicht mehr an die Slippe kommen würde.
Vom HD ins Volkerak einfach vor die Bootsschleuse für Sportboote stellen.Die sind kameraüberwacht.Bissl stehen bleiben,die gehen auf ;-)Angelboot Schleusen in NL.
Kann mir jemand von euch sagen wie das mit dem Schleusen von den Booten im NL funktioniert. Z.b. wenn ich mit meinem angelboot vom haringvliet ins Hollandadeep oder ins Volkerak möchte. Muss ich dort etwas bezahlen oder gibt es kleinere Schleusen die ich selber bedienen kann?
Gruß und dickes Petri.
Frank
Danke. Köder für die Polder habe ich mir Spinnerbaits, Jerkbaits , twitchbaits und Gufis,um die 12 cm und etwas größer rausgesucht. Passt das?Geht beides. März ist ne gute Zeit.
Ist da nicht Schonzeit?
Ist da nicht Schonzeit?
Das würde mich auch mal interessieren. Ich bin vom 02 bis zum 06. März in Zeeland und wollte vielleicht Morgens mal ein paar Stunden auf Barsch und vllt Zander mit T-Rig / C-Rig los. Kennt sich jemand in der Region aus und kann einschätzen wie die Chancen sind? Hab einige Beiträge über die Wolfsbarsche in der Region gelesen, hab jedoch kein Salzwassertaugliches Gerät und will in dem Bereich auch eigentlich nicht investieren. Danke für ein paar Tipps und Anmerkungen.
LG Alex
Wichtig ist die Sperrzeit von Ködersorten
Regeln Fischerei in Binnengewässer - VISpas - Deutsch - VISpas - Sportvisserij Nederland
www.sportvisserijnederland.nl
Danke für den Hinweis. Die allgemeine Sperrzeit vom 01.04 bis zum letzten Samstag im Mai betrifft mich ja dann nicht.
Kannst du mir sagen, wo ich die Sperrzeit für die Gewässer in Zeeland am schnellst nachlesen kann?
Danke im Voraus.
Besten Dank.Da sollte alles drin stehen:
Gesetze zum Angeln in den Niederlanden - Angeln in den Niederlanden
Ganz ohne Regeln und Bestimmungen geht es auch beim Angeln in den Niederlanden nicht. Eins gleich vorweg, Gesetze und Regeln sind dazu da, eingehalten zu werden. Bei Zuwiederhandlungen kann es in den Niederlanden teuer werden. Die gesetzlichen Bestimmungen schreiben sowohl vor, welche...www.angeln-in-den-niederlanden.de
Am besten aber immer noch mal vor Ort nachfragen.
Doch es ist Hecht Schonzeit. Aber mehreren Ausführungen hier im Forum und vor allem auf fishing in Holland.nl ist zu entnehmen dass Hecht angeln in der Schonzeit kein Problem ist.Ist da nicht Schonzeit?
Da sollte alles drin stehen:
Am besten aber immer noch mal vor Ort nachfragen.Gesetze zum Angeln in den Niederlanden - Angeln in den Niederlanden
Ganz ohne Regeln und Bestimmungen geht es auch beim Angeln in den Niederlanden nicht. Eins gleich vorweg, Gesetze und Regeln sind dazu da, eingehalten zu werden. Bei Zuwiederhandlungen kann es in den Niederlanden teuer werden. Die gesetzlichen Bestimmungen schreiben sowohl vor, welche...www.angeln-in-den-niederlanden.de