Kanalbarschjäger
BA Guru
Man lässt es einfach bleiben wenn man Gast in einem anderen Land ist!
Stimme dir zu 100 % zu!Man lässt es einfach bleiben wenn man Gast in einem anderen Land ist!
Warum sollte es über kurz oder lang verboten werden?Im Grenzbereich zb roermond ist es noch erlaubt, ich denke aber über kurz oder lang kommt die Beschränkung da auch.
Warum sollte es über kurz oder lang verboten werden?
Das Angeln mit dem Tauwurm wurde damals extra deswegen freigegeben, damit man u.a. auf Barsch angeln darf. Das ist in den Niederlanden kein Problem da die Fische zurückgesetzt werden und es kein Schaden, wie bei einem Laichzander der vom Nest geholt wird, anrichtet.
Im Zuge der Thematik, ob der Blutegel in dieser Zeit auch erlaubt worden ist, habe ich da direkt mit jemand von der Sportvisserij Nederland gesprochen und da wurde es, so der Ton, ja auch bewusst dafür erlaubt.Das ist falsch, das angeln mit Tauwurm / Wurm wurde für die Match und Feeder Angler eingeführt.......nicht für die Raubfisch Angler.
Ja da zittert man bei den ersten Würfen so sehr, das der Köder ein ganz neues und einzigartiges Spiel bekommt.Zwei Tage nur noch... ich glaube, ich lauf aus.
Alter in ich so langsam nervös. Scheiße, wie ich mich schon darauf freue.
Wie packe ich die Rute ein ohne die Scheidung zu riskieren
Ich habe echt ein Problem, das lange WE bin ich mit meiner Frau in Amsterdam.
Wie packe ich die Rute ein ohne die Scheidung zu riskieren
Hat sie deinen Account eingenommen?Ich glaube ich werde es einfach lassen, das Wochenende werde ich nur für Sie da sein.
Ist ja wohl nicht zu viel verlangt.
Hat sie deinen Account eingenommen?