Trawar
BA Guru
Werde morgen mal zum Feedern nach NL fahren, Wurm auf Dropshot sollte auch erlaubt sein meine ich oder? Zumindest ist der Wurm bei den Verbotenen Ködern nicht aufgelistet.
Werde morgen mal zum Feedern nach NL fahren, Wurm auf Dropshot sollte auch erlaubt sein meine ich oder? Zumindest ist der Wurm bei den Verbotenen Ködern nicht aufgelistet.
Na der Rursee ist doch für Dich vor der Tür. Sicherlich kein einfaches Gewässer aber immer wieder mal einen Versuch wert.
Leutz das K'Köderverbot schlaucht echt … jetzt hab ich zu allem Überfluss morgen die letzte Möglichkeit für diesen Monat angeln zu gehen … Also haut mal bitte was raus wo man mit Tageskarte in NRW vom Ufer aus ein wenig Frust wegkriegen kann, sonst fahr ich morgen mit Hals zur Pfütze im Nachbarort … ;-) … Wenn passt nehm ich euch auch mit
Kannst doch mit Dendros oder Tauwurm mit DroPShot noch Angeln
Das steht dann genauer im Text des Gewässers wenn man in der App drauf klickt oder wie erfährt man das ?@Trawar , das ist so nicht ganz richtig, du darfst mit Wurm angeln, es gibt aber immer mehr gewässer an denen du mit Wurm nicht am Dropshot / C und T rig fischen darfst ( zb. Rotterdam).
Im Grenzbereich zb roermond ist es noch erlaubt, ich denke aber über kurz oder lang kommt die Beschränkung da auch.
Wo du ganzjährig mit Kunstködern angeln darfst sind einige Gewässer im Flämischen Teil von Belgien......