lurepassion
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.958
- Website
- www.instagram.com
Freu Dich drauf. Was für eine geile Rolle.Heut kam Schnur auf die neue Bantam MGL und
Ich würde definitiv eine zweite Rute holen. Eine Jerkrute ist meiner Meinung nach überhaupt nicht fürs Gummi oder Spinnerbaitangeln geeignet. Ich selber hatte bzw habe immernoch eine Jerkrute und habe Anfangs mit ihr auch mal nen Gummi durchgezogen aber es macht überhaupt keinen Spaß. Du kannst den Gummi und Spinnerbait nur ziemlich schwierig animieren oder ähnliches.Habe mal eine Frage an die Baitcast Profis, habe mir recht neu eine BC für Jerkbaits gekauft 2,00m und 100g WG. Möchte damit sowohl an Poldern als auch am See angeln. Möchte aber auch mit Gummis und Spinnerbait angeln, würde es sich da lohnen einen längere Rute 2,40 bis 2,50 für den See zu kaufen, um weit rauszukommen oder kann ich da auch die 2,00m Jerkbait Rute nehmen ? Gibts ja große Unterschiede zwischen Jerk und Gummiruten für BC ?
Danke schon mal.
Also habe diese Rute, war leider noch nicht mit am Wasser. Also weiß nicht genau, wie sie sich bei Jerks, Wobbler, Gummis, oder Spinnerbaits verhält.Ich würde definitiv eine zweite Rute holen. Eine Jerkrute ist meiner Meinung nach überhaupt nicht fürs Gummi oder Spinnerbaitangeln geeignet. Ich selber hatte bzw habe immernoch eine Jerkrute und habe Anfangs mit ihr auch mal nen Gummi durchgezogen aber es macht überhaupt keinen Spaß. Du kannst den Gummi und Spinnerbait nur ziemlich schwierig animieren oder ähnliches.
Welche Rute ich dir empfehlen kann ist die Fox Rage Terminator Bait Force Casting mit 250cm und 80g Wurfgewicht. Die Baits kannst du super katapultieren und eben auch animieren. Wenn du noch Fragen hast, hau sie raus
Uii sehr geil die linke Rolle. Müsste doch die von Moritz sein oder? Was hast du bei Kay dafür gezahlt?Dann mal los, Zwischenspurt in Richtung Mai.Anhang anzeigen 121266