Ich bin ja gespannt wie sich die heutige Zwangspause auf die Bassbestände auswirkt. Die haben zum ersten Mal weitgehend Ruhe. Bei den Zander genauso. Mal sehen wie es nächstes Jahr wird...
Mfg Matthias
Mfg Matthias
Es war zwar absehbar, aber heute musste ich auch den zweiten Urlaub stornieren. Erst wurde im März Hongkong / Vietnam gecancelt (und bin auf über 500€ sitzen geblieben) und jetzt müssen @M.J. Waxx @Sebbels und ich den Italien-Bassfishing-Urlaub absagen, welcher in 3 Wochen gewesen wäre. Und weil die Hälfte meiner Stammgewässer in Frankreich ist, kann ich auch dort nicht hin. Sind zwar nur Luxusprobleme, aber ärgern tut es mich natürlich trotzdem.
Oder, wenn man ganz optimistisch sein möchte - mal sehen, wie es im Herbst wird...Ich bin ja gespannt wie sich die heutige Zwangspause auf die Bassbestände auswirkt. Die haben zum ersten Mal weitgehend Ruhe. Bei den Zander genauso. Mal sehen wie es nächstes Jahr wird...
Mfg Matthias
Es war zwar absehbar, aber heute musste ich auch den zweiten Urlaub stornieren. Erst wurde im März Hongkong / Vietnam gecancelt (und bin auf über 500€ sitzen geblieben) und jetzt müssen @M.J. Waxx @Sebbels und ich den Italien-Bassfishing-Urlaub absagen, welcher in 3 Wochen gewesen wäre. Und weil die Hälfte meiner Stammgewässer in Frankreich ist, kann ich auch dort nicht hin. Sind zwar nur Luxusprobleme, aber ärgern tut es mich natürlich trotzdem.
Oder, wenn man ganz optimistisch sein möchte - mal sehen, wie es im Herbst wird...
Wenn es Dich etwas tröstet. Du bist nicht allein.Es war zwar absehbar, aber heute musste ich auch den zweiten Urlaub stornieren. Erst wurde im März Hongkong / Vietnam gecancelt (und bin auf über 500€ sitzen geblieben) und jetzt müssen @M.J. Waxx @Sebbels und ich den Italien-Bassfishing-Urlaub absagen, welcher in 3 Wochen gewesen wäre. Und weil die Hälfte meiner Stammgewässer in Frankreich ist, kann ich auch dort nicht hin. Sind zwar nur Luxusprobleme, aber ärgern tut es mich natürlich trotzdem.
Da besteht ja noch Hoffnung auf Besserung. Bei anderen scheint es aggressiv das Hirn anzugreifen, wenn nicht sogar zerstört zu haben...Bolsonaro, Trump, Jinping, Lukaschenko...ohohoh...die Liste der geistig verwirrten Staatenlenker ist verdammt lang!Mir versucht gerade ein 12-Jähriger über Twitter zu vermitteln, dass Corona nur Angstmacherei ist...manchmal wünschte ich mir, dass es kein Internet gibt
Vielleicht wünschst dir ja den Sanchez, ich wette nach 4wochen bei 30C in der bude hocken bist du auch weich gekocht.Da besteht ja noch Hoffnung auf Besserung. Bei anderen scheint es aggressiv das Hirn anzugreifen, wenn nicht sogar zerstört zu haben...Bolsonaro, Trump, Jinping, Lukaschenko...ohohoh...die Liste der geistig verwirrten Staatenlenker ist verdammt lang!
Es mag sein, dass die meisten von uns wahrscheinlich nicht betroffen sein werden.Hat es sich noch nicht rumgesprochen, dass das durchschnittsalter der verstorbenen bei 80+ liegt?
Und was machste in der grippesaison?Es mag sein, dass die meisten von uns wahrscheinlich nicht betroffen sein werden.
Dass aber manche von uns in einem Mehrgenerationenhaus wohnen, musst du da auch mit einberechnen. Ich zb lebe mit meinen Großeltern (beide vorerkrankt) in einem Haus und ich habe jeden Tag Kontakt zu ihnen. Da möchte ich mich nur ungern mit dem scheiß anstecken, um diese zu schützen. Das sollte jede berücksichtigen!
Ohje es geht wieder los. Ganz schwierig was du hier anfängst vom Stapel zu lassen.Und was machste in der grippesaison?
Ja stimmt, darf man nicht offen drüber reden ....Ohje es geht wieder los. Ganz schwierig was du hier anfängst vom Stapel zu lassen.
@Christoph_von_2000 am besten kein Futter mehr geben
Schreib einfach weniger arroganten Unsinn, dann ist allen geholfen. Schweden hast du natürlich unterschlagen und was hat Xi Jinping verbrochen ?Da besteht ja noch Hoffnung auf Besserung. Bei anderen scheint es aggressiv das Hirn anzugreifen, wenn nicht sogar zerstört zu haben...Bolsonaro, Trump, Jinping, Lukaschenko...ohohoh...die Liste der geistig verwirrten Staatenlenker ist verdammt lang!
Schreib einfach weniger arroganten Unsinn, dann ist allen geholfen. Schweden hast du natürlich unterschlagen und was hat Xi Jinping verbrochen ?