- Punkte Reaktionen
- 1.190
Indien Supermacht 2030Ich möchte auch eure Meinungen lesen.
Deren gestählte Immunsysteme werden selbst die Chinesen überrollen
Indien Supermacht 2030Ich möchte auch eure Meinungen lesen.
Dem Chinesen.
Etwas ernsthafter bitte!
OK, die Theorie ist folgende. Entscheidend sind die US-Wahlen. Gegen Trump haben die Demokraten normalerweise keine Chance mit ihren schwachen Kandidaten, sie benötigen etwas, um den Trump bzw. die Republikaner ernsthaft ins Straucheln zu bringen. Trump mit seiner Politik gefällt auch den Europäern und Chinesen nicht. Die Elite in den USA befindet sich zweifellos in einem erbitterten Kampf, jede Gruppe hat viel zu gewinnen oder zu verlieren.
Da bin ich doch ganz anderer Meinung. Die Demokraten haben unbedingt eine Krise (auch Wirtschaftskrise) vor den Wahlen gebraucht.US Präsidenten erhalten vom Volk in Krisenzeiten seit jeher eine grosse Unterstützung. Für einen Präsidenten ist so eine Krise ein Glücksfall.
Genau das passiert ja jetzt auch. Trump meistert das ganze wie ein Vollpfosten und seine Beliebtheitswerte steigen trotzdem.
Diese Theorie ist also ziemlich weit hergeholt.
Etwas ernsthafter bitte!
OK, die Theorie ist folgende. Entscheidend sind die US-Wahlen. Gegen Trump haben die Demokraten normalerweise keine Chance mit ihren schwachen Kandidaten, sie benötigen etwas, um den Trump bzw. die Republikaner ernsthaft ins Straucheln zu bringen. Trump mit seiner Politik gefällt auch den Europäern und Chinesen nicht. Die Elite in den USA befindet sich zweifellos in einem erbitterten Kampf, jede Gruppe hat viel zu gewinnen oder zu verlieren.
Das kann nicht sein, der bei mir um die Ecke hat geschlossen...
Da bin ich doch ganz anderer Meinung. Die Demokraten haben unbedingt eine Krise (auch Wirtschaftskrise) vor den Wahlen gebraucht.
Sie müssen das Virus nicht freisetzen, das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit natürlich gekommen....Daran zu glauben das jemand einen Virus auf die Welt loslässt mit der Absicht Trump zu schwächen ist an sich schon blöd.
Wenn man weiss das dieser ihm sogar hilft dann ist es einfach unlogisch.
Und der Rest meiner Argumentation?Sie müssen das Virus nicht freisetzen, das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit natürlich gekommen.
Sie steuern viele Medien, auch in D, das ist völlig ausreichend.