Freut mich das ich dir helfen konnte.Die Krise wird Trump nicht helfen, nun wird er mehr Glück brauchen.
Freut mich das ich dir helfen konnte.Die Krise wird Trump nicht helfen, nun wird er mehr Glück brauchen.
Nachdem ich mir die letzten Seiten durchgelesen habe ziehe ich es durchaus in Erwägung.Habt ihr Lack gesoffen??
Etwas ernsthafter bitte!
OK, die Theorie ist folgende. Entscheidend sind die US-Wahlen. Gegen Trump haben die Demokraten normalerweise keine Chance mit ihren schwachen Kandidaten, sie benötigen etwas, um den Trump bzw. die Republikaner ernsthaft ins Straucheln zu bringen. Trump mit seiner Politik gefällt auch den Europäern und Chinesen nicht. Die Elite in den USA befindet sich zweifellos in einem erbitterten Kampf, jede Gruppe hat viel zu gewinnen oder zu verlieren.
Eine Frage noch, warum verschwendest Du deine kostbare Zeit mit so Hirnis wir mir, anstatt die Wirtschaft zu retten?Obwohl, bei dem was du da schreibst, wird das vermutlich schwierig.
und zur Not habe ich mir gerade bei Amazon 6ltr JimBeam bestellt in der Hoffmumg das sie am Freitag schon vor der Tür stehen .
Nehmts bitte nicht persönlich, aber mir geht dieses Gejammer über Homeoffice und ständiger Kinderbetreuung aufn Keks. Optimal ist anders, jedoch kenne ich mehrere Leute, die sich über das Privileg HomeOffice ein 2. Loch in den A. freuen würden. Statt dessen hat der ein oder andere im Moment sehr viel Zeit für seine Kinder (da z.B. selbstständig in der Gastro), dafür aber ggf demnächst kein Geld bzw. keine Arbeit mehr.
Mir geht aufn Sack, dass Hertha schon wieder verkackt hat. Und dann auch noch gegen DreckS04. Naja dann ballert wenigstens Union den BVB gleich weg .
Ach ja....und schon jetzt geht mir das Wahlergebnis morgen in Sachsen und BRB auf die Nüsse
Du..wie gesagt. Muss auch keiner persönlich nehmen. Dem Einen geht das eine gegen den Strich, dem Anderen was anderes. Und es is ja auch absolut Dein gutes Recht das hier zu äußern, wenn Du dadurch genervt bist. Ich bin halt bissel genervt davon, dass (auch verstärkt durch die Medien) sehr viele Leute im Homeoffice (mit und ohne zusätzlicher Kinderbetreuung) klagen, wie schwer das gerade alles is - und dabei dabei oftmals nicht deutlich wird, dass es in dieser Zeit ein Privileg ist / war, seinen Job in Vollzeit weiterführen zu können...und das ggf sogar noch von zu Hause!. Genauso, wie mir ständig signalisiert wird, dass ich priviligiert sei, das ich die ganze Zeit weiterarbeiten "durfte". Also richtig mit morgens hinfahren und abends wieder nach Hause usw. Wie gesagt: was machste denn, wenn keiner der Eltern einen Homeoffice-geeigneten Job hat (wie z.B. den meinen)? Unsere Mitarbeiter(Innen) haben dieses Problem zum Teil. Oder wenn Du auf Kurzarbeit bist, dir es aber nicht leisten kannst. Oder Du ggf gar keine Einnahmen mehr hast und Deine Existenzgundlage futsch is!? Denke, dass sind schlimmere Probleme.Naja... Kinderbetreuung ist in unserer wirtschaftlich fragilen Welt leider nicht mehr so bedeutungslos...… Ich weiss ist Ansichtssache. Mir geht z.B. Fußball und die Spielausfälle am Arxxx vorbei. Für die Betroffenen aber dennoch ärgerlich - sehe ich wenigstens ein.