8 durch 3675 macht 0,002177 und entspricht 0,2177% - davon betroffen sind insbesondere überdurchschnittlich alte Personen, die ihre meisten Klassenkameraden bereits längst überlebt haben.
8 durch 3675 macht 0,002177 und entspricht 0,2177% - davon betroffen sind insbesondere überdurchschnittlich alte Personen, die ihre meisten Klassenkameraden bereits längst überlebt haben.
Ansonsten :
"Dabei pickt man sich aber die vermeintlichen Rosinen (im Sinne von leicht bekömmlich) heraus und lässt andere Maßnahmen einfach außen vor.
...die da wären ?
Nimm es mir nicht übel - diese Zahlen sind nicht zuhause am Taschenrechner ermittelbar.
Dazu muss man aber auch sagen, dass das Schulsystem Ländersache ist und Bayern nicht gerade das Ärmste Bundesland ist. In Bundesländern, wie Sachsen, Sachsen-Anhalt etc. wird das ganz anders aussehen. Ich erinnere mich an meine Schulzeit, in der die Schule genau 1 Computerraum hatte, auf denen die Computer mit Windows 2000 ausgestattet waren (und noch heute sind!). Die Lehrer waren (auch, wenn es hart klingt) komplett unfähig, was das Thema betrifft.Dem muss ich widersprechen, zumindest was meinen Erfahrungs- und Kenntnisbereich (bayerisches Schulsystem) betrifft.
Ganz klare Antwort. Nein!dann frage ich mich schon ein wenig, ob die Botschaft bei denen (und auch allen anderen) auch wirklich angekommen ist.
Unterschiede in der Mortalität zwischen hier und Italien hauptsächlich daher begründet, dass in Italien in den entsprechenden Gebieten die Beatmungsplätze belegt sind [...].
Abgesehen davon muss die Dunkelziffer an bereits Infizierten aber bisher nicht positiv getesteten in Italien sehr hoch sein - denn eine deutlich höhere Letalität als in China, bei der viele leichte Verläufe mittlerweile gar nicht mehr berücksichtigt werden, halte ich für höchst unwahrscheinlich.
und dann heute sehe wie sich die dadurch insbesondere zu schützenden Älteren in engen Cafés zwischen den Familien mit Kindern bei Kirschkuchen mit Sahne tummeln, dann frage ich mich schon ein wenig, ob die Botschaft bei denen (und auch allen anderen) auch wirklich angekommen ist.
...die da wären ?
so wie ich Deutschland kenne wird er aber damit sogar durchkommenIch frage mich gerade, ob Donald Duck...ehm...ne, der heißt ja anders...den Schuss nicht mehr gehört hat. Will der nicht ernsthaft Impfstoff für Corona nur für die USA haben. Spinnt der? Ich meine, ja, das tut er, aber haben ihn jetzt seine allerletzten Gehirnzellen verlassen?
Verbessert mich bitte, wenn ich was falsch verstanden habe, aber der ist doch nicht sauber...
Ich frage mich gerade, ob Donald Duck...ehm...ne, der heißt ja anders...den Schuss nicht mehr gehört hat. Will der nicht ernsthaft Impfstoff für Corona nur für die USA haben. Spinnt der? Ich meine, ja, das tut er, aber haben ihn jetzt seine allerletzten Gehirnzellen verlassen?
Verbessert mich bitte, wenn ich was falsch verstanden habe, aber der ist doch nicht sauber...
Wie die Mythbusters sagen würden: "plausibel"Diesen welchen du meinst kann ja Quasi nur Dagobert Duck sein, oder bin ich auf dem Holzweg ?!