Kommen wir mal zur viel interessanteren Frage:
Jetzt kommt leider wieder etwas aus dem etwas höherpreisigen Bereich:Ja das wäre auch meine Frage gewesen... Ich suche noch ne Regular Hechtrute bis reale 3oz für alles was swimt, und jerkt und ploppt und auch mal crankt Hab alternativ auch die Vigore XH auf dem Schirm.. da könnte man ggbf. sogar bis 100g hoch
omg hast Du die wenigstens alle schon mal gefischtwarum nicht auch mal DirectDrive? Ein knappes Dutzend ist allerdings noch im Angler Auto für den täglichen Einsatz präsent
Anhang anzeigen 225070
Da wurde mir auch eine angeboten. Ich würde gern bis slider swimmer 175 gehen. Meinst du das geht mit der Rute noch? Ansonsten habe ich die vigore XH im Auge.Jetzt kommt leider wieder etwas aus dem etwas höherpreisigen Bereich:
Ich fische eine Zenaq Blackart Spirado B5-74. 3oz Rute mit Power, aber real 3oz. Absolut geiler Blank, das Ding ist so schön ausgewogen und macht so Laune.
Anhang anzeigen 225032
Bin extrem zufrieden und freu mich immer wieder aufs Neue, mit der Schmucke ans Wasser zu gehen.
Ich weis auch nicht ob man soviel Geld ausgeben muss für ne swimmbait rod ich mein spüren muss man da ja eh nix man leiert nur die Köder durch klar muss das jeder selber wissen was und wie viel man ausgibt schöne Ruten sind es defenitivDa wurde mir auch eine angeboten. Ich würde gern bis slider swimmer 175 gehen. Meinst du das geht mit der Rute noch? Ansonsten habe ich die vigore XH im Auge.
Die Rute ist ja ähnlich der EG Super Stallion und die kann deutlich mehr als nur Swimbaits. Mit der S.Stallion habe ich schon gejiggt, gerigt, mit Fröschen im Cover gefischt, leicht auf Dorsch gepilkt, Spinnerbaits, große Chatterbaits gefischt etc. Hechte,Zander, Barsche, Dorsche, Pollacks mit der geht fast alles.Ich weis auch nicht ob man soviel Geld ausgeben muss für ne swimmbait rod ich mein spüren muss man da ja eh nix man leiert nur die Köder durch klar muss das jeder selber wissen was und wie viel man ausgibt schöne Ruten sind es defenitiv
Ja das glaube ich dir Ich selbst fische ausschließlich St Croix Ruten auch wegen den Bass Turnieren in Italien da mache ich es meistens so die legend Elite Serie was auch um die 500€ kosten sind meine plastic rods für Texas,jig, dropshot und allen Finesse Techniken was man so auf bass halt fischt dann fische ich noch Avid x Serie die Kosten ca neu 250-280€ mit denen mache ich dann alles was Reaktion baits angeht spinnerbaits topwater swimmbaits und coDie Rute ist ja ähnlich der EG Super Stallion und die kann deutlich mehr als nur Swimbaits. Mit der S.Stallion habe ich schon gejiggt, gerigt, mit Fröschen im Cover gefischt, leicht auf Dorsch gepilkt, Spinnerbaits, große Chatterbaits gefischt etc. Hechte,Zander, Barsche, Dorsche, Pollacks mit der geht fast alles.
Sowas „muss“ man haben. ;-)
Easy, ich fische damit auch SS175. Kannst du ohne Bedenken bedienen.Da wurde mir auch eine angeboten. Ich würde gern bis slider swimmer 175 gehen. Meinst du das geht mit der Rute noch? Ansonsten habe ich die vigore XH im Auge.
Mit der 77XH Vigore wärst du natürlich auch hervorragend bedient!Da wurde mir auch eine angeboten. Ich würde gern bis slider swimmer 175 gehen. Meinst du das geht mit der Rute noch? Ansonsten habe ich die vigore XH im Auge.
Anordnung erinnert ein wenig an einen Nautiluswarum nicht auch mal DirectDrive? Ein knappes Dutzend ist allerdings noch im Angler Auto für den täglichen Einsatz präsent
Anhang anzeigen 225070
Danke!Müsste die Daiwa Zillion 22 TW HD sein
Die Orion Serie überzeugt auch technisch sehr. Habe die Degel und macht einfach immernoch mega Spaß mit dem Stock. Bin schon am überlegen mir eine Stargazer oder eine Lightning Strike zuzulegen. Speziell die Lightning Strike soll ja sehr sehr breitbandig sein, wobei mich hier eher der obere Bereich interessiert. Hat da jemand Erfahrung mit?Ja ist eine Zillion TW HD 1000 HL.
Ich finde die Orion Serie ziemlich gut, sie gefällt mir optisch einfach wirklich gut.
Fischereilich kann ich da nicht viel zu sagen, da sie nicht meine bevorzugten Ruten Klasse sind. Ich mag Bass Ruten so wie so eher weniger, dafür habe ich keinen vernünftigen Einsatzzweck. Für Barsch bevorzuge ist ganz klar leichte Meeres / Rock Fish Ruten, Hecht und Zander interessieren mich überhaupt nicht, und für mein Lieblings Fisch gibt es andere Ruten. Habe sie halt einfach als Freude an der Sache.