Aktuelles Lineup:
Expride 164BFS mit Alphas Air TW (L BFS) ( nicht auf dem Foto)
Evergreen Kaleido Stingray Super Shake (TN) mit Steez CT SV
Seiten 64 M mit Steez CT SV
Evergreen Kaliedo Wild Finesse (BK) mit Steez CT SV
Poison Adrena 1610 mit Daiwa SV Light Namiki ( Moving Baits)
Evergreen Kaleido The Stallion ( GT) mit Metanium 2020
Evergreen Kaleido The Super Stallion (TN) mit Daiwa Zillion Type R
Die Seiten 610ML muss sich da noch reinquetschen Anhang anzeigen 145484Anhang anzeigen 145485
Nein, aktuell nicht!Und wo bleibt die NRX? Hast du keine mehr?
Nein, aktuell nicht!
Es kommt nämlich die NRX Plus nach der Icast, aber dann darfst du mal raten, wer sich mit als erstes eine zulegt
Also ich habe nichts gefunden und es ist schon länger bekannt das die kommt.Gibts da schon Fotos von?
Darf ich fragen wie viel du für die 1610 M2 mit Versand und Zoll bezahlt hast?So die neue Allround-Combo endlich vereint am Wasser.
Anhang anzeigen 145591
Shimano Expride 1610m-2
Daiwa SV Light Ltd. "Silver Surfer"
Seaguar R18 Grey
Welche Stärke Fisch du auf der Rute der R18?So die neue Allround-Combo endlich vereint am Wasser.
Anhang anzeigen 145591
Shimano Expride 1610m-2
Daiwa SV Light Ltd. "Silver Surfer"
Seaguar R18 Grey
Welche Stärke Fisch du auf der Rute der R18?
Hast du/ihr(alle die ihre Tabellen veröffentlichen) keine Angst, dass irgendwann mal die Hütte leer ist...Ich meine, das Böse schläft ja nie...Und das Forum ist leider für jeden Zugänglich.
ich glaube wenn man so viel fürs Angelzeug ausgibt dann tut der kleine preisunterschied auch nicht mehr wehTipp: Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte, dem empfehle ich Taschen, Rucksäcke oder Koffer aus dem Fotografie-Bereich. Die haben auch solche Fächer, die man teilweise z. B. mit Klett beliebig verkleinern oder vergrößern kann.
Der koffer ist bei plat übrigens gerade mit 30% drin.