Weil ich meine Freude an den beiden Kombos mit euch teilen will, mach ich hier auch mal mit. Einmal ausgefallen und bunt. Einmal schlicht und klassisch.
Da ich in den letzten Jahren immer mehr im Flieger unterwegs war mit meinen Kombos, hab ich in den letzten Monaten etwas investiert um dafür gewappnet zu sein. Auch sonst bin ich oft mit dem Fahrrad am Weg zum Spot und war immer genervt von zu langen Transportmaßen.
Kombo Nr. 1:
Rute: Megabass Triza Stympalides F5 - 7Ft -medium fast - 3/8-1oz - 10-25lbs linerating
Rolle: Megabass IS63 Lariat Racing Ilusiion
Schnur: Sunline Super PE8 Braid
Meine zum leichten Hecht/Zander-Angeln. Teilweise auch für wirklich schwere Rigs beim Barsch Angeln.

Kombo Nr. 2:
Rute: Megabass Triza Sparna F2 - 6,6ft - medium/fast - 1/8-1/2OZ - 6-12lbs linerating
Rolle: Daiwa Steez CT SV TW700
Schnur: Daiwa 8braid Evo (die kommt allerdings wegen der schlechten Sichtbarkeit runter)
Die Kombo nehm ich hauptsächlich zum Barschangeln mit Jigs, Rigs und kleinen Chatterbaits/Wobblern. Aber auch auf Äschen und Forellen werd ich sie auf Reisen missbrauchen.

Im Vergleich zu den Schatzkammern die hier manche posten, zwar nur ein kleines „Angeben“, freu mich aber selbst wie ein kleines Kind über die Kombos und wollt sie euch vorstellen.
Für mich steht nächstes Jahr (sofern es möglich ist) ein 6-wöchiger Roadtrip von Österreich nach Nordschweden an, wo wir auch sehr viel zu Fuß unterwegs sein werden. Da werden die Kombos dann wirklich „eingeweiht“ - bis dahin werden sie als Luxus-Fahrradkombos herhalten müssen
Grüße
Flo