123abc
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 452
Beeinflusst eine angebotene Präventionsmaßnahme jemanden dem das am Arsch vorbeigeht?
Das ist die Idee von Prävention.
Beeinflusst eine angebotene Präventionsmaßnahme jemanden dem das am Arsch vorbeigeht?
Mir auch, aber -sorry- es wird hier so viel scheiße geschrieben, das geht einfach nicht. Jetzt könnte man sagen "lies es halt nicht", aber, das wäre, wie zu den marschierenden Nazis in Deutschland zu schweigen, mit dem Argument, guck halt weg.nicht jede Woche die Moderation tätig werden muss, weil man sich gegenseitig anpampt.
In der Tat, viel besser.Weißt du was selektive Wahrnehmung ist? Du pickst dir den letzten, in der Tat nicht akzeptablen, Satz heraus und beziehst mein Like darauf. Um dich aufzuklären: Mein Like gilt für den Teil vor der Beleidigung und ich war kurz davor, das auch unter den entsprechenden Post zu schreiben, hab's dann aber gelassen. Nun, dank deines Einwands hier noch mal deutlich: Ich stimme dem Beitrag von MorrisL soweit zu, finde die Beleidigung gegen den Käpt'n aber blöd. Besser?!
Ergänzend sei aber noch gesagt, dass ich Menschen, die den Konsum von Mainstream-Medien zur objektiven Meinungsbildung empfehlen, nicht mehr ernst nehmen kann.
Aber denkst du nicht auch, dass Massenmedien zur objektiven Meinungsbildung mindestens dazugehören?
Mir auch, aber -sorry- es wird hier so viel scheiße geschrieben, das geht einfach nicht. Jetzt könnte man sagen "lies es halt nicht", aber, das wäre, wie zu den marschierenden Nazis in Deutschland zu schweigen, mit dem Argument, guck halt weg. Oder nicht?
Das mag sein, man sollte aber schon aufpassen, dass es nicht beliebig wird. Nur weil jemand was sagt, was durch die Meinungsfreiheit geschützt ist, heißt es bei weitem nicht, dass man es akzeptieren muss. In diesem Falle ist es doch so, dass es kein Platz an einem bestimmten Ort (einem ANGELFORUM) hätte. Du verbietest doch niemandem das Wort, Person X kann weiter sagen was Sie will. Nur, es gibt andere Orte. Und der Erkenntnisgewinn dieses Threads ist? Nenn ihn mir!? Dass Boris gut Grafiken kopoieren, aber nicht interpretieren kann?Der Großteil der Äußerungen hier fällt aber auch unter die Meinungsfreiheit. Mir / uns gefällt auch vieles nicht. Aber moderieren wir zu viel, wird Zensur vorgeworfen. Moderieren wir zu wenig, heißt es, man bietet Verschwörungstheoretikern und Rechten eine Plattform. Ist also egal, wie man es macht - irgendwer meckert immer. Aber damit können wir leben.
Ich persönlich war im ersten Lockdown übrigens mehr an der frischen Luft als sonst, nämlich häufig angeln. Meinen Teamsport konnte ich hingegen seitdem nicht mehr ausführen und ich tue mich offen gestanden schwer mit solistischen körperlichen Ertüchtigungen wie z. B. Joggen oder Fitnessmattenübungen.
Das ist die Idee von Prävention.
Wenn man argumentiert, dass nahezu alles irgendwas beeinflusst, dann beeinflusst eine angebotenen Präventionsmaßnahme auch, wenn kein Interesse an einer Prävention vorliegt, oder Unkenntnis über das Angebot herrscht, trotzdem irgendwen oder was.
Also, Leuten (gerade vielen jungen Leuten)geht es am Arsch vorbei, dass rauchen krank macht und tödlich sein kann. Ist Ihnen einfach egal. Drauf geschissen.
Im Gegenzug: es gibt Präventionskampagnen die sich genau diesen Leuten und diesen Gefahren widmen, um einen teil derer zu überzeugen nicht zu rauchen.... direkter geht es doch gar nicht?!!
[...] Dass Boris gut Grafiken kopoieren, aber nicht interpretieren kann?
Naja dat war schon echt grenzwertig....Und was hat jetzt @MorrisL so schlimmes geschrieben, dass er dafür gesperrt werden muss?