andreas999
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 13
Hast du die 8 Zander im Boot gesehen?Was macht man denn mit 8 Zandern und mehr im Boot ? selber Essen?
VG von den Nibelungen
Hast du die 8 Zander im Boot gesehen?Was macht man denn mit 8 Zandern und mehr im Boot ? selber Essen?
VG von den Nibelungen
Hast du die 8 Zander im Boot gesehen?
Anscheinend hast du es nötig hier im Forum leute was zu unterstellen was nicht so ist. Damit würde ich aufpassen !Hast Du das so wirklich noetig?
VG von den Nibelungen
wenn du an einem klaerenden Gespraech Interesse hast bekommst du gerne am Sonntag deine Chance, unter Zeugen auf dem SeeAnscheinend hast du es nötig hier im Forum leute was zu unterstellen was nicht so ist. Damit würde ich aufpassen !
Es gibt für den See keine Beschränkung.Nur mal so ne Frage zu den Bestimmungen am See rein interessehalber? Ist es dort gestattet mehr als ZWEI Zander / Hechte je Angeltag zu entnehmen?
Nur mal so ne Frage zu den Bestimmungen am See rein interessehalber? Ist es dort gestattet mehr als ZWEI Zander / Hechte je Angeltag zu entnehmen?
Hallo, ich habe mir die aktuelle Karte mal genau angesehen, und tatsächlich fehlt der Hinweis auf das Raubfischfangverbot ab dem 1.02. , aber wie Du schon geschrieben hast , hat der Verein auf seiner Website unter „News“ das eindeutig korrigiert, also es bleibt wie immer, was auch gut so ist.Hallo aus Worms,
es gibt Neuigkeiten aus dem Durcheinander der Regularien für den Eicher See.
Vom Hören Sagen gibt es anscheinend weiterhin das Verbot der Raubfischmontagen ab 1. Februar?h
Es gibt wohl Aushänge bei den Karten Abgabe Stellen und auf der Homepage des AVW 1924 einen Hinweis ?
Allerdings spricht man hier von einer Frühjahrsschonzeit die vergessen wurde auf die Karte zu drucken!
Kann das jemand klarstellen oder erklären was damit gemeint ist?
VG von den Nibelungen