Michael_05er
BA Guru
Dank !
Gerne! Im Moment hoffe ich, dass ich es zwischen den Jahren schaffe. Hab da 10 Tage Urlaub, da kann ich dann mal ein, zwei Tage losziehen. Vorher wirds nix, hab im Moment nur Sonntags frei und da ist daheim zu tun oder Zeit für Frau und Hunde wichtiger.Edit: Wann bist du denn vor Ort? Vielleicht trifft man sich ja mal
Gerne! Im Moment hoffe ich, dass ich es zwischen den Jahren schaffe. Hab da 10 Tage Urlaub, da kann ich dann mal ein, zwei Tage losziehen. Vorher wirds nix, hab im Moment nur Sonntags frei und da ist daheim zu tun oder Zeit für Frau und Hunde wichtiger.
Achwas, der arme Kerl. Ich fand ihn immer nettlui ist verstorben, karten bekommt man da jetzt nicht mehr.
Hui, damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Armer Kerl.lui ist verstorben, karten bekommt man da jetzt nicht mehr.
Ein Entnahmefenster würde mir da besser gefallen!Wobei ein Angelverbot den Vorteil hätte, dass den gesamten Winter Ruhe auf dem See ist.
Frage mich welche Auswirkungen das auf den Zander/Barschbestand im Rhein in unserem Rheinabschnitt hätte...
Da würden einige sehr gute Fische den Winter bis zur Laichzeit überleben und für Nachwuchs sorgen
Aber ich glaube das ist ein anderes Thema, haha.
Für den Eicher See gilt ja neben den neuen Regularien der SGD Süd sowieso ein Verbot der Raubfischangelei vom 01.Februar bis 31. Mai .Wer soll denn das Entnahmefenster kontollieren? Da wäre es in der Tat besser, für eine gewisse Zeit den Bereich zur Angellei einzuschränken. Gibts ja in anderen Bereichen auch.
Toll finde ich das auch nicht - ganz im Gegenteil - aber wenn Hinweise und Rücksichtnahme nicht fruchten.... was willst da machen...
Was macht man denn mit 8 Zandern und mehr im Boot ? selber Essen?Wie kommst du drauf?