Konntest du die inzwischen mal testen?Neue Testobjekte:Raid Japan Avi50Anhang anzeigen 232133
Ne leider noch nicht,hoffe das es die Tage Mal klappt.Konntest du die inzwischen mal testen?
Sieht aus wie eine siamesische Grundel, kann mir vorstellen, dass der gut fangen könnte.Ich hab ja ne Faible für ausgefallene Craws und Creatures, aber der Reins liegt auch noch unbenutzt hier.....
Auf den hier hatte ich zumindest 1 Attacke und einen guten Fisch drauf.
Anhang anzeigen 234530
Sieht aus wie eine siamesische Grundel, kann mir vorstellen, dass der gut fangen könnte.
Wie heißt der Köder denn?
Ax craw mini am freerig ist ne bank. Nur noch getopt von 2“ cover craw und yabby.Meine derzeitigen Erfolgsgaranten:
Anhang anzeigen 236297
B&U-Dawng 01
Anhang anzeigen 236298
Supercontinent-Crazy Shrimp
Wobei der schon recht groß ausfällt. Da musst schon n guten Größendurchschnitt im Teich haben.Ich will euch ja nicht sagen wie ihr das Spiel durchzockt, aber am Freerig kommt nach dem Dolive Beaver lange nichts mehr.
Wirklich lange.
Wobei der schon recht groß ausfällt. Da musst schon n guten Größendurchschnitt im Teich haben.
Aber danke für den Tip
3“ nehm ich gerne den donkey boo, der trägt wenig auf. Aber ich den beaver mal testen. Schwarz und pinkDen gibts ja von bis. Fange mit 3 Inch ab 20cm Barsche.
TW 117 Ghost Shrimp bei klarem Wasser, ansonsten schwarz und pink auch Bombe.
6er wäre ideal,aber mit dem 4er kann ich auch mit der Größe der Krebse etwas variieren.Der 6er war heute zB nach einem Wels (1m) fast aufgebogen,bei größeren Fischen ist bei solchen feindrähtigen Haken Vorsicht geboten.Ax craw mini am freerig ist ne bank. Nur noch getopt von 2“ cover craw und yabby.
Nur die Haken würde ich kleiner wählen.