Ich hab irgendwo auch noch n paar nail sinker. Dann könnte ich den Haken direkt in den snap hängen.Das funktioniert sehr gut und ist auch recht fängig. Zumindest unsere Barsche stehen drauf. Nicht nur an der Strömungskante.
Ich mag Würmer allerdings lieber sinkend da ich sie am liebsten fast weightless wacky montiert fische.
WIrst ganz sicher deine Fische damit fangen.
Das sieht schon gut aus. Wacky angeködert haben die Würmer aber auch "Aktion". Ob die mit Stahl noch auftreiben musst Du ausprobieren.So was in der Art Fische ich schon,allerdings mit Würmern die viel mehr Aktion machen. Das häng ich dann einfach in die Stömung.
Stahl direkt an die Chebu angetwizzelt im prinzip.
Tun sie. Gerade die von LMAB: TPE+Extra LuftblaseDas sieht schon gut aus. Wacky angeködert haben die Würmer aber auch "Aktion". Ob die mit Stahl noch auftreiben musst Du ausprobieren.
Funktioniert definitiv. Bei schwimmenden Würmer wird die Absinkrate allerdings sehr sehr langsam. Kann gut sein, musst du allerdings für dich rausfinden. Der Wurm sollte so schnell absinken dass er gestreckt bleibt, die Enden allerdings anfang zu schwingen. Ich finde dass schwimende Würmer nicht so schön mit den Ende spielen wie sinkende. Habe natürlich nicht alle Modelle durchgetestet, und deine Würmer könnem das u.U sehr gut.Ich hab irgendwo auch noch n paar nail sinker. Dann könnte ich den Haken direkt in den snap hängen.
Da kommt die relative unzerstörbarkeit der TPE Köder ja gut zur geltung, Ich stech einfach um bis es taugt.Noch vergessen. Auch wenn Würmer oft ne Verdickung haben, so ist diese selten der richtige Punkt zur Anköderung. Der liegt meist 1 -1,5cm davor. Dann spielen die Würmer direkt deutlich besser. Besonders am Whaky
Wo bekommt man ihn denn überhaupt?Leider in Europa nur schwer zu bekommen der BATTLE HOG 2,6" & 3,3" von Raid Japan.Neben der Mighty Mama ist der 2,6" BATTLE HOG zu meinem absoluten lieblings Krebs auf Barsch geworden,deshalb hab ich mir jetzt auch den 3,3" zum testen besorgt.Anhang anzeigen 230017
Anhang anzeigen 230018
Ich hab sie bei backlash.co.jp bestellt.Aber bei 7palms tackle pro shop und Asian Portal Fishing bekommt man sie zB auch.Wo bekommt man ihn denn überhaupt?
Lg Merlin