Vielleicht köderst du den mal andersherum an...Huddleston Bug sieht super aus nur gefangen habe ich noch nichts damit, mit anderen Modellen wie zb; Imakatsu Bushido Craw habe ich wie verrückt gefangen und ich habe alles versucht, C-Rig/T-Rig/Shaky Heads.Anhang anzeigen 105477
100er Pack importiert?Ich steh total auf die Bigbitebaits... super realistisch und echt günstig.
Mfg Matthias
Anhang anzeigen 114495
yo, fishUp is super, checkt auch mal die tantra's, guter flavour!Dieser ukrainische Creature Bait wird hammermäßig liefern! Die Mischung ist ähnlich wie bei den HellGie aus den USA. Dauerhaft und trotzdem sehr beweglich. Garniert mit ner Spur Spike-It.
Ich freue mich drauf!!!
Anhang anzeigen 114688Anhang anzeigen 114689
Den gibt’s bei Fisherino im Shop.
Jo, hab die zuhause. Riechen extrem , gut verpackt wie die Crazy flapper in einzelausbuchtungen. Vertragen auch Mehrfaches aufziehen.Hat jemand mal die Krebse von zeck gesehen oder versucht?
Hab die letztens gesehen und fand die nicht schlecht. Ist nichts neues, aber auch bestimmt nicht schlechter.
Sollte ich die auf der Messe zu nem guten Preis finden, werde ich die wohl mal testen. Oder andere Krebse, aber testen muss ich Krebse mal.
Dieser ukrainische Creature Bait wird hammermäßig liefern! Die Mischung ist ähnlich wie bei den HellGie aus den USA. Dauerhaft und trotzdem sehr beweglich. Garniert mit ner Spur Spike-It.
Ich freue mich drauf!!!
Anhang anzeigen 114688Anhang anzeigen 114689
Den gibt’s bei Fisherino im Shop.
Grüßt euch,
Hat zufällig jemand eine Empfehlung für einen Rubberjig, der 4"-4,5" Köder aufnehmen kann? Am besten mit relativ weichem Weedguard
LG Christoph
Ja das ist auch einer meiner Lieblingsjigs. Leider rosten die Haken sehr schnell weg wenn man nicht aufpasst.@Machete vielen Dank! Ist der auch noch zum Barschangeln nutzbar, wenn man es mit FC auf Barsche abgesehen hat?
Molix Tenax fische ich ganz gerne, der kommt auch extrem gut durch Kraut und Gehölz. In 1/2oz passt der auch für 4,4er Crazy Flapper noch gut.Grüßt euch,
Hat zufällig jemand eine Empfehlung für einen Rubberjig, der 4"-4,5" Köder aufnehmen kann? Am besten mit relativ weichem Weedguard
LG Christoph