Kanalbarschjäger
BA Guru
So, die „Krebs-Zeit“ beginnt bei mir und ich wollte mal fragen was ihr diese Saison so nutzt und wie angeboten?
Nope. Hier der Vergleich nit dem relax.
Den Schaumstoff und die Rassel hab ich rein gegeben.
Anhang anzeigen 78173 Anhang anzeigen 78174 Anhang anzeigen 78175
Ich habe heute das erste Mal "intensiver" mit Krebsen gefischt.So, die „Krebs-Zeit“ beginnt bei mir und ich wollte mal fragen was ihr diese Saison so nutzt und wie angeboten?
Ich kann es nicht genau erkennen - hast du da eine Gummiperle oder so als Knotenschutz drauf?Anhang anzeigen 104626
Da ein Krebs am DS Rig einfach Grütze ist, muss er bei mir bis nach Texas reisen.
Hier die Distanzvariante einer Meredith Ali-Variante.
Nur in hängerfreien Zonen gezuppelt erfolgreich.
Jupp, ne kleine Silikon-Stopperperle!Ich kann es nicht genau erkennen - hast du da eine Gummiperle oder so als Knotenschutz drauf?
...mit CR & TR werde ich nicht so ganz warm. Vielleicht mach ich da auch was falsch!? Mir fehlt da der direkte Kontakt zum Köder und der "Tock" beim Biss.
Der Babydestroyer ist seit Jahren einer meiner Lieblingsköder. Egal ob C oder T Rig die fangen. Durch den schmalen Body kann man den Haken sehr gut setzen. Die sind auch nicht so riesig wie sich 5" im ersten Moment anhören. Selbst den normalen Destroyer Fische ich noch sehr gerne auf Zander. Der hat glaub ich 7".Moin,
Ich führe die Krebse am C-Rig.... Mit der Rute geschliffen, gefaulenzt 0,5-1 Umdrehung oder mit kleinen Schlägen aus der Rute.
Man muss dazu sagen, dass ich nur in NL Angel und nur Fische 40+ darauf fange. Wie jetzt kleinere Kanalfische reagieren oder worauf die stehen habe ich keine Ahnung.
Ein Köder der hier fehlt ist der Baby D destroyer von Missle Baits in 5“
Ist natürlich ein Happen aber größere tanken sich den weg
BOTTOMUP Hurry Shrimp in 4“ die Zander und Barsche in NL lieben den.