EmscherErle
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mal für unwissende,was sind Tip Ups,habe die Mamas auf der Liste und daher neugierigIch würde die realistischen Krebse mit Tip Ups fischen,ohne Skirts.
Geht z.B.mit den Mighty Mamas ganz hervorragend.
Versuchs mal.
Mal für unwissende,was sind Tip Ups,habe die Mamas auf der Liste und daher neugierigIch würde die realistischen Krebse mit Tip Ups fischen,ohne Skirts.
Geht z.B.mit den Mighty Mamas ganz hervorragend.
Versuchs mal.
Stehende Jigköpfe
Schöner Thread, ich glaub ich führe meine Krabben auch mal wieder aus
Anhang anzeigen 76207 Anhang anzeigen 76208 Anhang anzeigen 76209 Anhang anzeigen 76210
@Kanalbarschjäger Shake it, Baby!Wie führst du die? Gejiggt oder geschliffen?
Das klappt bei mir eher mal zufällig.
Shake it, Baby!
SCHÜTTELN??? Wie soll ich dat Teil (KREBS) denn schütteln???![]()
2. Bild, obere Reihe, 4. von links. Welcher ist das?![]()
Die Bambuskrabbe in Greenpumpkin Red ist echt der Knaller. Ist die perfekte Ergänzung zum Noikeprogramm von der Größe her. Ich muss wohl mal gucken, wo man die noch bekommtIst ein Woo Bamboo Craw. Gab es temporär bei Lurenatic, derzeit leider nirgend herzubekommen. Für Barsche augenscheinlich ein eher großer Köder, aber ab 25cm bollern die sich den ohne Hemmungen rein.
Sag bescheid wenn Du was findest. Ich muss wohl mal gucken, wo man die noch bekommt
Abdruck machen und selber spritzen.Ich verstehe sowas
Is aber auch echt mies, wenn man nen Köder den man gut findet nicht mehr bekommt. Meist hat man ja dann plötzlich nicht mal mehr die Möglichkeit zu bunkern, weil die Produktion einfach eingestellt wird und man das oft recht spät merkt.
Meine Top 3 in der Rubrik:
-Geecrack G-Blade Spinnerbait
-Illex Glossy Shad in Ghost Bluegill (Perfektes Minizanderimitat)
-Tsunekichi Boke Worm