Da bin ich glaub ich bei dir gerade ganz richtig
Danke erstmal für deinen Eindruck zur Silverado.
Was ich suche, ist eine sehr feine, filigrane und doch auch "spritzige" und schnelle Barschrute. Soweit so gut, gibts sicher oft. Der Knackpunkt ist die Länge. Ich möchte eine kleine Distanzwaffe, welche sich aber dennoch gut handlen lässt. Also sowas um die 2.30m, um genau zu sein. Bisher war ich recht fleißig in der JDM Welt unterwegs. Tict, Yamaga Blanks, Graphitleader, Evergreen (Saltys), Tailwalk, Megabass usw...
Sehr interessant ist für mich die Blue Current TZ Serie von Yamaga Blanks.
@Kanalbarschjäger meinte aber mal, er wüsste nicht wie die auf die Preise kommen. Die Performance war für ihn also nicht so der Hit? Hat meinen Hype etwas gedämpft der Gute
Sehr interessant ist auch die Nuovo Corto Prototype von Graphitleader bis 20g. Evtl. aber schon zu "heavy". Gefischt werden sollen NUR 4-7g plus 2-4 Inch. Schlanke Köder.
Mein Budget ist relativ flexibel. So um die 500 Euro.
Die Silverado soll auch etwas allroundig sein, was natürlich auch immer schön ist. Der Preis und die Ausstattung sind schon gut.
Ich werde hier auch noch zum Dealer gehen und mir bisl was ansehen aber erstmal bin ich etwas überreizt und weiß nicht genau wohin ich soll^^
Vielleicht wird mir ja hier geholfen
VG