P
Perch2711
Gast
Fische immer OHNE Perle. zumindest die glasperlen haben klar schlechter gefangen
Saturn ja, auf die Comp hab ich noch nie was gefangenG-Tail Saturn und Scissor Comp. Beides ist immer dabei.
Swing & Sexy Impacts!Lange habe ich das Carolina Rig vernachlässigt. Seit diesem Spätherbst bin ich aber ein echter Fan geworden und da war es gar keine Frage, dass ich mir eine extra Box nur mit Baits fürs Carolina Rig zulegen werde. Fehlen euch Köder?
Ich denke, die Köder werden sicherlich auch eine gute Figur am Free Rig machen
Anhang anzeigen 203295
Hatte ich auch lange nicht auf dem Schirm bzw. kaum geangelt. Dann haben die Dinger in 3" im Urlaub alles in Grund und Boden gefangen. Seitdem nehme ich sie regelmäßig, wenn ich langsam über den Boden zupfe/schleife. Die zittern und vibrieren mit allen Beinchen schon bei leichten Zupfern.Saturn ja, auf die Comp hab ich noch nie was gefangen
3,5" oder 4"Welche Größen vom G Tail Saturn nutzt ihr denn meistens? 4“ hätte ich noch hier.
Auf jeden Fall Swing Impacts von Keitech in 3,5.
Saturn ja, auf die Comp hab ich noch nie was gefangen
Also ich mag noch die kleine Keitech little spider. Die kann man auch gut durchs Mittelwasser zupfen und ist dabei fast schwerelos. Manchmal mögen die Barsche das. Werde das im Frühjahr wieder machen.Lange habe ich das Carolina Rig vernachlässigt. Seit diesem Spätherbst bin ich aber ein echter Fan geworden und da war es gar keine Frage, dass ich mir eine extra Box nur mit Baits fürs Carolina Rig zulegen werde. Fehlen euch Köder?
Ich denke, die Köder werden sicherlich auch eine gute Figur am Free Rig machen
Anhang anzeigen 203295