So 10-15cm sind ausreichend, wenn du nicht gezielt nach Hechten suchst, würde ich mal so behaupten ohne GewährUnd dann wie lang?
Ich muss wegen örtlicher Regeln 15 cm, nehme gerne aber auch mehr.
So 10-15cm sind ausreichend, wenn du nicht gezielt nach Hechten suchst, würde ich mal so behaupten ohne GewährUnd dann wie lang?
Ich muss wegen örtlicher Regeln 15 cm, nehme gerne aber auch mehr.
Ich benutze bisher das knot2kinky 2,7kg Titan um mich bei UL und L Anwendungen gegen Überraschungshechte zu versichern. bin eigentlich sehr zufrieden.Wenn du auch nur im Ansatz mit Hecht oder Zander rechnen kannst, würde ich aus leidvoller Erfahrung sagen: Nein!
Geh mindestens auf's Doppelte.
Hab das dieses Jahr auf der ML mit Hardbaits aller Art gefischt. Hat bis jetzt alle Hechte ausgehalten.Ich benutze bisher das knot2kinky 2,7kg Titan um mich bei UL und L Anwendungen gegen Überraschungshechte zu versichern. bin eigentlich sehr zufrieden.
was waren denn deine leidvollen Erfahrungen?
Ich war bisher der Auffassung, wenn ich eh nie im Leben 2,7kg Druck mit der Rute ausüben kann, ist diese tragkraft ausreichend?
1x1 knot2kinkyVon welchem Titan sind denn die Erfahrungen?
Einstängig oder 7fach?
Ich habe die Westin w3 T&C Finesse in 5-15 gr.Da bei mir der Kauf einer neuen C-Rig Rute ansteht, wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr so für Ruten fischt?