Wieder ein kleines Köder-Portrait, passend zum Crig versteht sich
Erfahrungswerte sind aber noch ausstehend, also nur ein persönliches erstes empfinden.
Geht um den Herakles Hypervibe in 3,5".
Ist eine italienische Marke, die mein Dealer aus dem Sortiment genommen hat, da der Vertrieb etwas bescheiden sein soll. Keine Ahnung, nicht mein Bier. Hab mich aber in der Grabbelkiste nochmal bedient. Für mich ist das ein Creature-Krebs mit sehr weicher Mischung.
Geruch ist nicht großartig vorhanden. Finde ich persönlich nicht nachteilig oder gar schlimm. Dafür recht ölig. Kann man, bis auf den Geruch, etwas mit Keitech vergleichen. Mag es sehr, wenn ein Köder (Creature) viel Gewusel macht, dabei aber nicht übertrieben schaufelt etc. Der wirkt doch sehr so, als würden viele feine Vibrationen und "Druckwellen" abgegeben werden. Hat mir optisch einfach gleich gefallen und fischt nicht jeder Zweite. Natürlich und sicherlich auch super an der Chebu, am Jika oder Texas etc. Die Zeit geht ja wieder los um es etwas gezielter an Gewässern zu versuchen, welche Potential für größere Barsche aufweisen und an solche kommenden Touren hab ich beim Kauf gedacht. Mal sehen ob's klappt
VG