Dominikk85
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 2.017
Sorry werde wohl leider erst Montag zu dem weedguard Experiment kommen, ich werde es aber nachholen
Ganz klare Antwort: Lunamis!Das heißt, ich (und der Affe) brauche eine Rute, mit der ich auch noch 25g (+/-) + 4" rausknallen und trotzdem das Rig noch vernünftig führen kann.
Daher meine Frage, was für Ruten ihr dafür einsetzt?
Ich muss sagen mir persönlich gefallen die Zmans nicht so gut an freien Vorfächern(insbesondere die größeren Exemplare mit besonders viel Auftrieb), da sie meist so stark auftreiben, dass sie dann eben in der gesamten Länge des Vorfachs über Grund stehen. Da Fische ich diese dann lieber am Texas oder Tokio Rig.Ich habe hier einen aufreibenden krebs von zman, den würde ich gerne am relativ langen Vorfach anbieten (ca.70cm)
Ich muss sagen mir persönlich gefallen die Zmans nicht so gut an freien Vorfächern(insbesondere die größeren Exemplare mit besonders viel Auftrieb), da sie meist so stark auftreiben, dass sie dann eben in der gesamten Länge des Vorfachs über Grund stehen. Da Fische ich diese dann lieber am Texas oder Tokio Rig.
Oder fischt hier jmd erfolgreich die Zmans mit Langen Vorfächern?
LG Merlin
da sie meist so stark auftreiben, dass sie dann eben in der gesamten Länge des Vorfachs über Grund stehen.
Mache ich ähnlich. Bei 2,5er Krebsen reichen da schon 0,x g. Setze das Blei möglichst in Richtung Hinterteil, damit die Scheren schön hochstehen.Ein Nailsinkern im Bauch oder ein beschwerten Offset beheben das.
Kann man so genau austarieren, dass sie quasi schwerelos aus Grund liegen.
Habe ich allerdings bisher nur Zuhause in der Schüssel und noch nicht in der Praxis getestet.
Ganz klare Antwort: Lunamis!
Nailsinkern in einen Z-man? Viel Spaß!Ein Nailsinkern im Bauch oder ein beschwerten Offset beheben das.
Kann man so genau austarieren, dass sie quasi schwerelos aus Grund liegen.
Habe ich allerdings bisher nur Zuhause in der Schüssel und noch nicht in der Praxis getestet.
Nailsinkern in einen Z-man? Viel Spaß!
Ja wenn man einen heißen Draht am Wasser dabei hatMit 'nem heißen Draht einen Kanal gebohrt und schon geht's einfach.
Ja wenn man einen heißen Draht am Wasser dabei hat
Man sagt uns Hessen ja eine gewisse Härte nach, aber wenn ich mir vorstelle kaltes Wetter, Regen da fehlt mir dann doch die dritte Hand.Ein Stücken Draht und ein Feuerzeug brauchen nicht viel Platz.
Man sagt uns Hessen ja eine gewisse Härte nach, aber wenn ich mir vorstelle kaltes Wetter, Regen da fehlt mir dann doch die dritte Hand.
Nää ich bin alt und hab zittrige Pfoten- heer mir bloß uff, wär mir zu fummelisch, im Lebe ned am Wasser.
Dahaam in de Stubb is was anners un e schee austrarierter z-man is de börner, da geb isch dir recht.