Der "Barschkombo Vorstellungs- und Diskussionsthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SPunited83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2017
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
489
Alter
41
Ort
Linkenheim-Hochstetten
Warum sollte das deiner Meinung so sein? Ich wüsste nicht, dass die anders aussehen. Glaube dementsprechend wird es eine 610M sein, wenn @AnkaPilot das so schreibt ;)
Ich war die letzten Monate nicht sehr aufmerksam was die Auslieferung der neuen Marge der 610M von Lurenatic anging.
Die "alte" 610M hatte KEIN Kork-Buttend.
In der Vorbestellungsphase hatte ich mal nachgefragt ob die 610M den auch das Kork-Buttend der 610ML erhält.
Das wurde damals von den Lurenatic Jungs verneint.
Wenn die 610M jetzt doch auch ein Kork-Buttend hat.... nice.
Aber ursprünglich hatte die 610M das zu 100% nicht.
 

Havelhunter

Twitch-Titan
Registriert
11. September 2022
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
286
Alter
29
Ort
Werder (Havel)
Ich war die letzten Monate nicht sehr aufmerksam was die Auslieferung der neuen Marge der 610M von Lurenatic anging.
Die "alte" 610M hatte KEIN Kork-Buttend.
In der Vorbestellungsphase hatte ich mal nachgefragt ob die 610M den auch das Kork-Buttend der 610ML erhält.
Das wurde damals von den Lurenatic Jungs verneint.
Wenn die 610M jetzt doch auch ein Kork-Buttend hat.... nice.
Aber ursprünglich hatte die 610M das zu 100% nicht.
Ich hab beide hier stehen und beide sehen gleich aus, haben nur einen leicht unterschiedlich langen reargrip. Und eben die blankstärke unterschiedlich
 

julian9988

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.501
Punkte Reaktionen
4.237
Ort
Witten
Ich war die letzten Monate nicht sehr aufmerksam was die Auslieferung der neuen Marge der 610M von Lurenatic anging.
Die "alte" 610M hatte KEIN Kork-Buttend.
In der Vorbestellungsphase hatte ich mal nachgefragt ob die 610M den auch das Kork-Buttend der 610ML erhält.
Das wurde damals von den Lurenatic Jungs verneint.
Wenn die 610M jetzt doch auch ein Kork-Buttend hat.... nice.
Aber ursprünglich hatte die 610M das zu 100% nicht.
Bin zumindest sehr froh, dass die 610M ein Kork-Buttend bekommen hat. Tatsächlich hatte ich die Info auch mitbekommen und war umso glücklicher, dass dem am Ende nicht so war.
 

SPunited83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2017
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
489
Alter
41
Ort
Linkenheim-Hochstetten
Bin zumindest sehr froh, dass die 610M ein Kork-Buttend bekommen hat. Tatsächlich hatte ich die Info auch mitbekommen und war umso glücklicher, dass dem am Ende nicht so war.
hm... Jo, ich hab mir meine 610M von @dennisrrrr extra nachträglich mit einem Kork Buttend ausstatten lassen.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich wahrscheinlich bei der Vorbestellung mit eingestiegen und hätte die "alte" quasi dafür getauscht.
Aber egal... die Arbeit von @dennisrrrr ist top!

Dazu hatt er mir noch die 64M auf Duplon + Kork Buttend umgebaut.

Muss die Tage mal endlich ein Paar Bilder vom Lineup machen.

Aber cool dass dann jetzt wohl alle Seiten mit dem Kork Buttend kommen.
Ist einfach praktisch und schaut mMn. noch top aus.
Rute abstellen ohne Stress zu haben dass unten Macken rain kommen!
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3.936
Ort
76-KA
bezüglich der Soloking Blueplume auf meinen Rollen

Ich find sie besser als jede J-Braid, Siglon, Momoi, Berkley, Stroft E oder Kairiki. Denn: Die Farbe hält und hält und hält, ist und bleibt recht steif, glatt, dünn. Bislang keine Phantomabrisse. Blau fand ich erst blöd, können Raubfische aber nicht sehen. Und das alles für nur 5€/100m.
Ne Super Pe oder Stroft S hatte ich nie, aber viel oben genanntes. Bislang tatsächlich meine liebste Schnur.
 

Oben