Die Rolle war meine erste BFS Rolle und echt leistungsstark. Womit wirst du sie ersetzen , da steht ja "vorläufig". Aldebaran BFS?Anhang anzeigen 356225
Poison Adrena 167l-bfs vorläufig zusammen mit einer Dark Wolf Ultra
Die Rolle war meine erste BFS Rolle und echt leistungsstark. Womit wirst du sie ersetzen , da steht ja "vorläufig". Aldebaran BFS?Anhang anzeigen 356225
Poison Adrena 167l-bfs vorläufig zusammen mit einer Dark Wolf Ultra
Ich hatte das Vorgängermodell und konnte mich wirklich nicht beschweren. Das Nachfolgermodell ist vom ersten Gefühl nochmal schöner.Die Rolle war meine erste BFS Rolle und echt leistungsstark. Womit wirst du sie ersetzen , da steht ja "vorläufig". Aldebaran BFS?
ich hab mir vor kurzem auch die CC BFS gekauft, aber die 26 Limited Version. Also wenn du den UVP Preis für die reguläre CC BFS in DE bezahlen wirst, und nicht vorhast, eine gebrauchte für günstig zu kaufen, würde ich dir raten, von Digitaka auch die LTD Version zu kaufen. Sieht schöner aus, und kostet mit Zoll und Versand so viel wie die reguläre in DE.Ich hatte das Vorgängermodell und konnte mich wirklich nicht beschweren. Das Nachfolgermodell ist vom ersten Gefühl nochmal schöner.
Irgendwann soll da die Calcutta Conquest BFS rauf. Zumindest wenn ich sie mal in der Hand hatte und ich sie dann immer noch haben will.
gucke ich mir mal an.ich hab mir vor kurzem auch die CC BFS gekauft, aber die 26 Limited Version. Also wenn du den UVP Preis für die reguläre CC BFS in DE bezahlen wirst, und nicht vorhast, eine gebrauchte für günstig zu kaufen, würde ich dir raten, von Digitaka auch die LTD Version zu kaufen. Sieht schöner aus, und kostet mit Zoll und Versand so viel wie die reguläre in DE.
Ist echt eine schöne Rolle, hast da Recht. War aber damit noch nicht am Wasser und kann nichts zur Leistung sagen. Ich denke so gigantisch besser als Dark Wolf wird es nicht performen, mit der konnte ich 2.5 Gramm Spoons auf ca 20m ballern
Ich kann hier Morgen oder Übermorgen ein Bild senden mit der Rolle und einer Rute die ich neulich gekauft habe, soll meine neue und einzige BFS Combo gewesen sein. Würde auch passen zum Thema "Barschcombo". Dann kannst du dir ein Bild davon machen, in echt sieht es etwas anders aus als auf Bildern. Aber schön und metallisch. Würde farblich perfekt passen zu den Applikationen deiner Adrena.gucke ich mir mal an.
Denke auch, dass ich bei der Performance weniger merken werde, als bei der Verarbeitung.
Aber die Rolle auf der Rute war schon immer meine „Traumkombo“
Klingt gut dankeIch kann hier Morgen oder Übermorgen ein Bild senden mit der Rolle und einer Rute die ich neulich gekauft habe, soll meine neue und einzige BFS Combo gewesen sein. Würde auch passen zum Thema "Barschcombo". Dann kannst du dir ein Bild davon machen, in echt sieht es etwas anders aus als auf Bildern. Aber schön und metallisch. Würde farblich perfekt passen zu den Applikationen deiner Adrena.
Danke dir. Sieht beides sehr gut aus.Hier hast du mal einen Vergleich zur Cc23bfs und zur Aldebaran22 bfs auf der 167l bfs. Die Alde ist aktuell drauf da sie mir noch besser in der Hand liegt und die Kombo auch nichts wiegt. Lg
Anhang anzeigen 356245Anhang anzeigen 356246
Hab bei Barschcombo Bilderthread ein Beitrag gepostet, mit der neuen Combo, die ich zusammengestellt hatte. Die Farbe ist Silber, statt grau. Würde zu den Applikationen deiner Adrena passen, müsste die selbe Farbe sein.Ich hab’s geahnt
Danke fürs verschieben haha
@F.E.N wie unterscheiden sich die verschieden conquests? Was ist bei der LTD anders?
Hab’s mir gerade angegucktHab bei Barschcombo Bilderthread ein Beitrag gepostet, mit der neuen Combo, die ich zusammengestellt hatte. Die Farbe ist Silber, statt grau. Würde zu den Applikationen deiner Adrena passen, müsste die selbe Farbe sein.
Die Rute ist eher unbekannt, keine Ahnung warum, also die Yasei Serie kennt man wegen Perch Finesse Spinnings oder Zander, aber die BFS Casting wird nie erwähnt.Hab’s mir gerade angeguckt
Sieht sehr gut aus
Hatte vor Allem die Rute garnicht auf dem Schirm
Habe die auch noch nie im Shop gesehen. Gibt es die hier oder muss man die importieren?Die Rute ist eher unbekannt, keine Ahnung warum, also die Yasei Serie kennt man wegen Perch Finesse Spinnings oder Zander, aber die BFS Casting wird nie erwähnt.
komm PNHabe die auch noch nie im Shop gesehen. Gibt es die hier oder muss man die importieren?