Ich habe beide Ruten und die Landsat ist wirklich super, mein Allrounder am Kanal vom Ufer oder vom Boot. Die Windbuster ist schon deutlich straffer und die kann man auch zum leichten Zander zuppeln nehmen.Megabass P5 Destroyer F3-611XS LANDSAT
Vanquish FB2500S
Anhang anzeigen 308314
Anhang anzeigen 308315
Sollte eigentlich eine Windbuster werden. Jetzt freue ich mich über die Landsat. Rutendesign ist wirklich der Hammer!
Genau deshalb bin ich nachhinein ganz froh, dass es doch die Landsat geworden ist. Meine auch von Dir mal gelesen zu haben, dass die Windbuster mit ihren angegebenen 18g doch stark underrated ist.Die Windbuster ist schon deutlich straffer und die kann man auch zum leichten Zander zuppeln nehmen.
Wirklich eine der schönsten/ best abgestimmten Kombis die ich hier bisher gesehen habeHeute mal keine Megabass
Meine erste Wahl für 3“ bis max 8g Jig ist die Evergreen Salty Sensation Wild Card mit einer Daiwa Luvias Airity LT 2500 und 6 lb Sunline Super PE. Perfect Match wie Ado - die mit der Goldkante.
Anhang anzeigen 308466
Eines der besten Fotos, welche ich in diesem Thread bisher erblicken durfte.Heute mal keine Megabass
Meine erste Wahl für 3“ bis max 8g Jig ist die Evergreen Salty Sensation Wild Card mit einer Daiwa Luvias Airity LT 2500 und 6 lb Sunline Super PE. Perfect Match wie Ado - die mit der Goldkante.
Anhang anzeigen 308466
Moin,Anhang anzeigen 300885
Megabass Orochi F1-66KS SLEND TYPE-F
Shimano Ultegra 1000
Megabass Triza F2-66XTZ Sparna
Shimano Currado BFS
Megabass Levante F3-67LV
Daiwa Tatula 80HL
Auf der Levante und der Sparna Berkley super Fire Line mit 16 und 12lb.Moin,
Welche Schnur hast du auf den Kombos drauf?
Was fischst du maximal an der windbuster?Ich habe beide Ruten und die Landsat ist wirklich super, mein Allrounder am Kanal vom Ufer oder vom Boot. Die Windbuster ist schon deutlich straffer und die kann man auch zum leichten Zander zuppeln nehmen.
Viel Spaß mit der Landsat
3,8er FSI mit 12g Jig geht problemlosWas fischst du maximal an der windbuster?