Der "Barschkombo Bilderthread"

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eastside

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
8.184
Megabass P5 Destroyer F3-611XS LANDSAT
Vanquish FB2500S
Anhang anzeigen 308314
Anhang anzeigen 308315

Sollte eigentlich eine Windbuster werden. Jetzt freue ich mich über die Landsat. Rutendesign ist wirklich der Hammer!

Ich habe beide Ruten und die Landsat ist wirklich super, mein Allrounder am Kanal vom Ufer oder vom Boot. Die Windbuster ist schon deutlich straffer und die kann man auch zum leichten Zander zuppeln nehmen.
Viel Spaß mit der Landsat :)

Kato77

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
779
Die Windbuster ist schon deutlich straffer und die kann man auch zum leichten Zander zuppeln nehmen.
Genau deshalb bin ich nachhinein ganz froh, dass es doch die Landsat geworden ist. Meine auch von Dir mal gelesen zu haben, dass die Windbuster mit ihren angegebenen 18g doch stark underrated ist.
Finde die Landsat auch etwas underrated. Habe vorhin 7g + Donkey Boo am Free-Rig gefischt, insgesamt knapp 12g. Das ging perfekt und für mich keinesfalls zu viel für die Rute. Auch sehr geil ist., dass sie auch bei kleineren Barschen schön in die Biegung geht. Macht mir Spaß!
Die Windbuster kommt vielleicht auch noch irgendwann...

eastside

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
8.184
Ja die Landsat würde ich real bei ner 1/2 Oz sehen. Die Windbuster ist auch ne top Bottom Contact Spinning, sehr sensibel, real bei 3/4 Oz. Hab noch die X Bites und die Super Destroyer.

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.583
Heute mal keine Megabass ;)
Meine erste Wahl für 3“ bis max 8g Jig ist die Evergreen Salty Sensation Wild Card mit einer Daiwa Luvias Airity LT 2500 und 6 lb Sunline Super PE. Perfect Match wie Ado - die mit der Goldkante.

Anhang anzeigen 308466
Wirklich eine der schönsten/ best abgestimmten Kombis die ich hier bisher gesehen habe:emoji_ok_hand:

olem

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.271
Heute mal keine Megabass ;)
Meine erste Wahl für 3“ bis max 8g Jig ist die Evergreen Salty Sensation Wild Card mit einer Daiwa Luvias Airity LT 2500 und 6 lb Sunline Super PE. Perfect Match wie Ado - die mit der Goldkante.

Anhang anzeigen 308466
Eines der besten Fotos, welche ich in diesem Thread bisher erblicken durfte.
Wenn noch das Endstück der Rute komplett auf dem Bild wäre, dann wäre es perfekt.

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.114
Ich habe beide Ruten und die Landsat ist wirklich super, mein Allrounder am Kanal vom Ufer oder vom Boot. Die Windbuster ist schon deutlich straffer und die kann man auch zum leichten Zander zuppeln nehmen.
Viel Spaß mit der Landsat :)
Was fischst du maximal an der windbuster?

Oben