Bleibt nur eine Frage
Ach, danke Kurtfür dich noch als Insider, die "Gebrauchten" von:
Normans Rare Guitars
We buy, sell, trade, repair, and appraise rare and vintage guitars!www.normansrareguitars.com
können schon auch mal andere Knobs haben ....
Nee, da freut sich mein 3D-Drucker!Bei dir freut sich halt die Köderhalter- / Rutentaschenindustrie! Hauptsache, es hat einer Freude...
das einhängen in der Rolle, fügt mir nur beim anschauen Schmerzen zu.Die Behandlung der Kombos in den Beiträgen 5685 und 5699 würde es so bei mir nicht geben.
Den Drilling an die Rolle hängen und die guten Ruten auf rostigem Stahl ablegen.
Dafür gibt es Köderhalter an der Rute und Rutenköcher an den Angeltaschen.
Aber die Industrie freut sich!
Es freut mich das ich dich so schnell bekomme und das es das bei dir so nicht geben würde.Die Behandlung der Kombos in den Beiträgen 5685 und 5699 würde es so bei mir nicht geben.
Den Drilling an die Rolle hängen und die guten Ruten auf rostigem Stahl ablegen.
Bin ja häufig deiner Meinung Slidy, aber was soll denn an #5699 verwerflich sein? Ist doch als Uferangler völlig normal.Die Behandlung der Kombos in den Beiträgen 5685 und 5699 würde es so bei mir nicht geben.
Was ich selbst nutze und von vielen Uferanglern kenne, sind senkrecht eingestellte Ruten in Rutenhaltern, die an Angeltaschen und -Kisten dafür angebaut wurden. Aber ich würde nicht auf die Idee kommen, die Ruten am Ufer abzulegen. Sie verrutschen, fallen um, bekommen Kratzer oder es tritt auch mal jemand drauf. Alles live erlebt. Deshalb mein Kommentar.Bin ja häufig deiner Meinung Slidy, aber was soll denn an #5699 verwerflich sein? Ist doch als Uferangler völlig normal.
Stell dich mal einen Sommer auf eine Buhne oder Steinpackung, da müssen die Ruten einiges abkönnen. Das kalkuliere ich bei meinen Rheinruten schon ein
Wo hast du denn die Meeeega-Socken her?Es freut mich das ich dich so schnell bekomme und das es das bei dir so nicht geben würde.
Ich denke mal das es bei einmaligen Eingängen die Rolle nicht in 1000 Teile zerlegt.
Aber um deinen inneren Monk zu befriedigen habe ich dir ein Bild angehängt wo zu sehen ist, das der Hook Keeper existiert, er lediglich 1 Tag nach dem Foto ankam.
Aber irgendwer hat ja immer was zu nörgeln oder zu beanstanden, das ist völlig normal in einem Forum.
Nichts desto trotz hoffe das die Angelindustrie jetzt kein All zu großen Schaden erleidet, da ja ein Hook keeper verwendet wird .