mit Folie am Kork kann man ja auch nicht fischen...Tada, meine bfs ist nun auch da.Anhang anzeigen 251995Anhang anzeigen 251996
Jetzt noch 6lbs sunline super PE, und ab gehts
Ziemlich straff die DTL BFS Search&Jig, für eine 2,24m lange BFS Rute.
Auf die Gekkabijin bin ich auch gespannt.
Liegt schon ewig hier rum, ohne gefischt worden zu sein.
erinnert mich vom Aufbau stark an die MB P5 Destroyer Spinnings
Erinnernt mich vom Aufbau an die Shimano excense infinity
Du bist zu geil, exakt die ist mir heute bei Ali als Casting C722ml erstmalig aufgefallen. Bitte unbedingt berichten. T1100g + Titan Guides sind für den Kurs schon ne Ansage. Guide Hersteller ist DKK, nicht Fuji, sagt mir bisher nichts, weiß jemand mehr? Und ja, ich bemühe auch Google.
Was ist das für ein Knob?NRX+ 802S
Stella FK 2500S
Stroft GTP S 1
Shaky Sneaker am Jika Rig
So isses.. Bei A.. Ex…. Geordert
Wie schätzt du das reale Wurfgewicht der 802s ein ?NRX+ 802S
Stella FK 2500S
Stroft GTP S 1
Shaky Sneaker am Jika Rig
Naja das ist ja immer Geschmacksache.Wie schätzt du das reale Wurfgewicht der 802s ein ?
Ich wollte mir die Rute auch zulegen, bis ich das Video von "the hook up " gesehen habe. Dort sagt er,dass das tatsächlich WG ähnlichen zur MB Windbuster sei(17.5g)
Wat iss denn mit der Geschichte da unten links, es sieht so aus als wäre es… Magst du vielleicht zwei, drei Worte zur Rute verlieren oder ist es noch nicht spruchreif?Eine Shimano twinpower 2500s mit daiwa Evo tournement 8, 0,10mm auf einer….naja… richtig geilen Rute
Meine Erlaubnis hat er .Wat iss denn mit der Geschichte da unten links, es sieht so aus als wäre es… Magst du vielleicht zwei, drei Worte zur Rute verlieren oder ist es noch nicht spruchreif?