Bloß nicht falsch verstehen aber bei der Black Arrow(und ich beobachte die schon länger) ,kann ich mich einfach nicht entscheiden ob ich die optisch total spannend oder völlig daneben finde....Und der Spinning Bruder der Evolution.
HR Black Arrow HYBAS01
Daiwa Caldia LT 1000 S-P
Hässlich und Gut schließen sich ja nicht unbedingt aus ;-)Bloß nicht falsch verstehen aber bei der Black Arrow(und ich beobachte die schon länger) ,kann ich mich einfach nicht entscheiden ob ich die optisch total spannend oder völlig daneben finde....
Zuallererst muss die Angel mir taugen. Deshalb kann ich einfach keine Rute online kaufen. Ich MUSS sie in der Habd gehabt haben. In's Geschäft gehen, begraben und dann online kaufen ist für mich No Go. Zuletzt kommt dann Optik ins Spiel. Kollege kam jetzt mit ner Pepper an. Ganz sicher ne gute Rute, aber ich komm da mit der Farbe nicht klar. Mir gefällt aber auch der matte Blank der Arrow.Bloß nicht falsch verstehen aber bei der Black Arrow(und ich beobachte die schon länger) ,kann ich mich einfach nicht entscheiden ob ich die optisch total spannend oder völlig daneben finde....
Kein Ding…ick steh SchmiereIrgendwann töte ich die Auto Korrektur...
Stabheuschrecke in Nature-Grey mit Frühstückskaffee-Flavour ( für die Frühaufsteher-Fische )
Stickbait, sieht man doch