Köfte
Bigfish-Magnet
Da fehlt noch eine für die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“.
Schnell kaufen
Da fehlt noch eine für die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“.
Wtf!
WeitwinkelobjektivDas ist wirklich krass... hast Du jemals schon eine Combo verkauft oder gibt es das Wort "verkaufen" gar nicht in Deinem Wortschatz?
Wenn die alle in einer Ecke stehen, mach mal bitte ein Foto von der "Ecke" !
Wohl eher eine Panorama AufnahmeWeitwinkelobjektiv
ungerade Anzahl geht gar nicht. Würde empfehlen auf 50 aufzurunden
In >50 Jahren gibt es dann ein High-Tech Tackle Museum. Inklusive Rutenständern natürlich.
hast du eigentlich mal eine 2021 Version deiner Sammlung aufgelistet?@XR-Kalle natürlich verkaufe ich auch immer wieder mal ein paar Combos. Beim verkaufen habe ich keine Hemmungen. Sonst hätte ich ja längst satt über drei stellig in meinen Rutenständern... Wenn mich etwas interessiert, kaufe ich das Teil einfach und bilde mir meine eigene Meinung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Es ist ja nur ein Hobby, aber ich mache alles meistens ziemlich stringent....
P.S. meine Hobbys sind: Kochen, Fischen, Autos, HiFi, Foto, Gitarre, Kunst, etc. da kommt schon was zusammen.....
Hot stuff! Wo gibts die noch?Mal wieder ne Spinningkombo
Wird insbesondere für das CR eingesetzt im Herbst/Winter.
Silverado ML Prototype mit Shimano Excence 3000 MHG und der neuen Daiwa Evo + in 0,10.
Sicherlich hätte man auch eine 0,8er wählen können, aber ich möchte auch leicht auf Mefo mit der Kombo fischen und die Rolle ggf woanders einsetzen.
Der Knob wird durch einen Stella Knob ersetzt.
Liegt sehr ausgewogen in der Hand und optisch zwar sehr schlicht, aber elegant und schick.
Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen…
Einen direkten Vergleich Silverado ML vs ML Prototype werde ich bei Bedarf mal vornehmen.
Anhang anzeigen 185488Anhang anzeigen 185489Anhang anzeigen 185490Anhang anzeigen 185491Anhang anzeigen 185492
Danke, gar nicht soweit ich weiß.Hot stuff! Wo gibts die noch?