Bullseye Lucky Luck + Daiwa Certate LT 2500
Ein Erfahrungsbericht zur Lucky würde mich interessieren, da deine Rutenreviews in der Vergangenheit meistens recht gut zu meinen Empfindungen gepasst haben
Bullseye Lucky Luck + Daiwa Certate LT 2500
Ein Erfahrungsbericht zur Lucky würde mich interessieren, da deine Rutenreviews in der Vergangenheit meistens recht gut zu meinen Empfindungen gepasst haben
Ah super, das hab ich überlesen bzw. in der SuFu nicht gefunden. Dann ist sie mir leider etwas zu schwach auf der BrustHatte hier mal was dazu geschrieben: https://www.barsch-alarm.de/community/threads/bullseye-cherry-picker.45588/post-824690
... und kann ergänzen, dass die Rückmeldung der Rute recht gut ist
Die hast auf dem Schirm, dass es eine neue Jig Whip von 10-35g gibt? Kann vermutlich etwas weniger ab, da die ja meist ziemlich overrated sind.Ah super, das hab ich überlesen bzw. in der SuFu nicht gefunden. Dann ist sie mir leider etwas zu schwach auf der Brust
Ich finde ja, Kurt könnte seinen eigenen Thread kriegen "Kurts Barschkombo PREMIUM-Bilderthread"Shimano Poison Adrena 1610M & Shimano Antares HG Sunline Super PE8 1.5
Und hier noch der Klassiker 1610M mit der Antares. Mein Weitwurfwunder für den Spinjig.
Anhang anzeigen 186243
Ich finde ja, Kurt könnte seinen eigenen Thread kriegen "Kurts Barschkombo PREMIUM-Bilderthread"
42 Einträge wären ja schonmal da, und bei seiner Fluktuation müsste auch mindestens ein neuer Post pro Monat drin sein, oder @kds ?Ich finde ja, Kurt könnte seinen eigenen Thread kriegen "Kurts Barschkombo PREMIUM-Bilderthread"
Die 1.5er Schnur an einer M-Rute, geht das wegen der x8 so gut? Ok, ich kann ja nicht messen ob meine 1.3 PP nicht auch 1.5 oder drüber ist.Shimano Poison Adrena 1610M & Shimano Antares HG Sunline Super PE8 1.5
Und hier noch der Klassiker 1610M mit der Antares. Mein Weitwurfwunder für den Spinjig.
Dann hol dir doch die Revo EXD dazu. Passt farblich hervorragend und wirft ab 4g super gutmütig.Graphiteleader Silverado GSIC-762ML & Daiwa Steez CT SV TW700XHL
Optisch und technisch eine perfekte Combo. Nur leider bin ich mit der CT SV nie so richtig warm geworden. So unterschiedlich sind die Vorlieben ......
Anhang anzeigen 186272