Ich glaub die sind alle gefischt nur absolut pfleglich behandelt und grandios abgelichtet
Pro Rute einen Wurf= gefischtBei den geschätzt 40 Ruten müsste Kurt ja permanent am Wasser stehen, um alles mal durchgefischt zu haben
Aber wie war das @kds, du bist ja Rentner und hast die Zeit?
Kleiner Nachmittagsausflug auf Barsch.ungefischte Kombos sind langweilig
Ich kann nur eindringlich vor Tackle-Gesprächen mit @booeblowsi warnen... einem der ausgebufftesten Undercover-Außendienst-Mitarbeiter vom Elchinger Angel Center.Kleiner Nachmittagsausflug auf Barsch.
Alle gewässert…
Anhang anzeigen 185164Anhang anzeigen 185165
Zu meiner Entschuldigung, @XR-Kalle habe ich zwar angesteckt, aber bei ihm ist da was unkontrolliert ausgebrochen
NRX+Kontrollverlust.
Alles gut, ich z.B fische auch nur 8fach geflochtene;-)Versteh ich gut. Nur ist es so, dass ich bei den Schnüren eben nicht, wie meist empfohlen, eine vierfach Geflochtene einsetze. Ich komme in jeder Hinsicht mit achtfach Geflochtenen besser klar, diese dafür aber eine oder zwei Klasen stärker einsetze.
Fände es trotzdem interessant (habe auch mittlerweile mehr 8fach als 4fach auf den Barschkombos, bei den Hechtsachen gibt es auch einiges in 4fach).Versteh ich gut. Nur ist es so, dass ich bei den Schnüren eben nicht, wie meist empfohlen, eine vierfach Geflochtene einsetze. Ich komme in jeder Hinsicht mit achtfach Geflochtenen besser klar, diese dafür aber eine oder zwei Klasen stärker einsetze.