Remmi
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Schönes Setup, nur den Rollenhalter der 1. Kombo von links finde ich fürchterlich.Barschsetup... für 2021
Anhang anzeigen 156461
Schönes Setup, nur den Rollenhalter der 1. Kombo von links finde ich fürchterlich.Barschsetup... für 2021
Anhang anzeigen 156461
Ich kann natürlich nicht sagen wie die Fertigungstolleranzen in dem Preisbereich so sind, aber ICH finde die Ballistic FW zumindest absolut auf Augenhöhe mit der Luvias LT. Die FW wurde in Japan in mehreren Reviews über den grünen Klee gelobt und als „small Exist“ bezeichnet. Wie unabhängig diese Reviews waren, kann ich natürlich nicht sagen. @BigHammer konnte meine Combo die Tage mal fischen und war von der Rolle auch sehr begeistert.
Ja optisch nicht so ganz. Aber der Blank ist dafür genial.Schönes Setup, nur den Rollenhalter der 1. Kombo von links finde ich fürchterlich.
Hier mal mein neues Besteck, gepaart mit einer Shimano Calcutta Conquest BfS. Rute ist eine Fishing-Art Blaas Xf 7010 1N, 2,13m, 5-15gr Xfast
Carbon Split Grip, American Tackle Carbon Rollenhalter, 10+1 Beringung Gunsmoke.
Freu mich schon auf den ersten test.
Gruß Alex
Anhang anzeigen 156081Anhang anzeigen 156080Anhang anzeigen 156082Anhang anzeigen 156083Anhang anzeigen 156084
Noch ein paar Bilder gefunden, verhaftet wegen sexy!!! Die JDM Freshwater Ballistic steht z.B. der Luvias in nichts nach. Eher im Gegenteil.
Anhang anzeigen 155821Anhang anzeigen 155820
Anhang anzeigen 155823Anhang anzeigen 155822
Das glaub ich gern! War auch rein auf die Optik bezogen.Ja optisch nicht so ganz. Aber der Blank ist dafür genial.
Welche Salty ist das genau?
Es kommen ja schliesslich bald wieder neue Legit's, wenn ich mich nicht irre...
"Stand Out" heisst die Serie und soll wohl bald auf den Markt kommen.
Die sind aber nicht so geil mit Alconite Ringen und zu knapp 300€ laut Lurenatic. Dann bleibe ich bei der WSS Serie.
Ah ok, ja ich hab mich nur am Preis dort orientiert. Dort liegt sie bei ca 140-150 Euro laut den Angaben...