posi86
Finesse-Fux
Die hab i schon länger, das meine. Hab sie als Black und TE aber schon lange. Hab noch mehr von den Kaleidos als Backup. Muss mich mal ans Verkaufen machenDachte die WF ist für ein Kollegen?!
Geiles Line Up!
Die hab i schon länger, das meine. Hab sie als Black und TE aber schon lange. Hab noch mehr von den Kaleidos als Backup. Muss mich mal ans Verkaufen machenDachte die WF ist für ein Kollegen?!
Geiles Line Up!
Gern auch hier öffentlich. Die Korkknobs für die Tatula würden mich auch interessieren.Yes
Ich schick dir ne PN
Yes
Ich schick dir ne PN
Yes ist es. Wollte nicht den vollen Namen posten um die Forenregeln zu beachten
Lg Merlin
Yes
Ich schick dir ne PN
Yes ist es. Wollte nicht den vollen Namen posten um die Forenregeln zu beachten
Lg Merlin
Wenn du was in Tournament verkaufen möchtest, kannst dich gerne meldenDie hab i schon länger, das meine. Hab sie als Black und TE aber schon lange. Hab noch mehr von den Kaleidos als Backup. Muss mich mal ans Verkaufen machen
Servus,Die Degel ist ja ein hübsches Rütchen. Das Bild von der Combo habe ich ja schon gezeigt.
Anhang anzeigen 155390
besonders gefällt mir natürlich das Hologramm
Anhang anzeigen 155402
die Ringe
Anhang anzeigen 155392
Anhang anzeigen 155393
der Rollenhalter
Anhang anzeigen 155394
der Button
Anhang anzeigen 155395
und das Branding
Anhang anzeigen 155396
Vermutlich eine blöde Frage aber was steckt bei den Loomis-Ruten eigentlich hinter den Zaheln? Hab mich bisher nicht mit Loomis beschäftigt aber mich schon immer über diese Zahlen gewundert.von links
nrx 853c mit Meta 2020 und 14er Evo
nrx 802c mit Scorpion BFS und 10 lbs Super Pe8
Quon Bastard Btc 621 ST mit Alde BFS und 10lbs Super Pe4
Man sollte Vielleicht noch hinzufügen, dass das Wurfgewicht sich nur auf die weights bezieht. Wenn man das reale Wurfgewicht also das Gesamtgewicht der Montage/Köder nimmt vertragen die Ruten das Doppelte wie angegeben.Die letzte Zahl besagt das WG bei den Castruten
2 3,5 -10,5 gr medium geratet
3 5,3 -17,7 gr medium heavy geratet
4 8,8- 21,3 gr heavy geratet
die zweite Zahl hat mit der Länge zu tun
0 6,8ft 2,03m
5 7,1ft 2,16m
9 7,5ft 2,26m
die erste Zahl keine Ahnung.