Ben Lkm
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 695
alles deine?
Hi Leute, hab jetzt noch meine Combos für Movingbaits abgelichtet
Anhang anzeigen 51428
Evergreen „Heracles 7“ H 3/8- 1 ½ Oz mit CC 101 DC und 12 LBS FCB
für:Spinnerbaits ab 3/8Oz, Chatterbaits und zum Deep Cranken
Evergreen Heracles The „Several“ MH 3/8-1 ½ Oz (67%Glas) mit CC101 DC und 12LBS FCB
Das ist mein Neuzugang (Danke an barschlui), daher kann ich nur sagen wofür die Rute eingesetzt werden soll...
Möchte die Rute für flach- und mitteltief laufende Cranks zwischen 12 und 21gr nutzen da sich die Heracles bei unter 15gr nicht optimal Aufläd und ich trotzdem noch etwas Power haben möchte. Vielleicht kommt da auch ne 15LBS PE drauf. Das wird sich aber erst nach dieser Saison entscheiden
gruß Alex
Daiwa bradia mit diaflash ml
Passt wie die Faust aufs Auge
Bei uns heißt‘s: Wie Arsch auf‘n Eimer!Daiwa bradia mit diaflash ml
Passt wie die Faust aufs Auge
Anhang anzeigen 64580 Anhang anzeigen 64581 Anhang anzeigen 64582 Meine hier erworbene Lurk Shooter 72L, kombiniert mit einer Daiwa Caldia LT 2000S, bespult mit der Stroft GTP E in Lachsorange.
Leider wegen Zeitmangel noch nicht gefischt.
Dann will ich auch mal
Jackall/Shimano Poison Adrena 267ML
Shimano Vanquish 2500s
Shimano Kairiki 0.08mm
Anhang anzeigen 105463
Schade, denn ich suche immer noch nach einer Alternative zu meiner Altemiss, die du ja auch hattest. Dein Vergleich der beiden Ruten würde mich BRENNEND interessieren.@Promachos
Ich befürchte das wird nix. Die Pro Force ist bei mir eine absolute Nischenrute, da ich eigentlich nie so „schwer“ angle. Da war der Kaufzwang mal wieder stärker als der Verstand
Die Pinwheel ist da schon passender und eher meine „obere“ WG Klasse
Geil
Was bedienst du mit der Kombo alles?