christophm
BA Guru
EG Heracles Fact 66mst
Daiwa SV light ltd
Stroft Gtp E
Schick. Für welche Köder?
EG Heracles Fact 66mst
Daiwa SV light ltd
Stroft Gtp E
70er Minnows macht die MST auch sehr gut.Ok, ich hatte die MST gedanklich eher bei Hardbaits abgespeichert. Viel Spaß damit
70er Minnows macht die MST auch sehr gut.
Die 65M ist glaube ich primär für Hardbaits. Oder die 66ml für moving Baits.
Familientreffen der dreieiigen Drillinge:
(Länge ca. 2,30m, max. WG ca. 15g)
Yamaga Blanks Blue Current 78 Nano
+ Tailwalk Fullrange BF81
GL Silverado GSIC-762ML
+ Abu SLC IB7
Lurk Sooter LRGC-76XUL
+ Abu Alc BF7
Anhang anzeigen 108375Anhang anzeigen 108376
Ich glaube ich hätte nur die Rollen jeweils auf der anderen Rute gefischt.Mein derzeitiges Lineup für Barsch besteht aus...
Daiwa SV Light mit SLP Works Zaion Knob Red / Shimano Expride 164l BFS Anhang anzeigen 108563
Und einer...
Daiwa Alphas Air 7.2L mit SV Light Standartknobs / Majorcraft Days 662m
Anhang anzeigen 108564
Ja so hatte ich das normalerweise auch. Ich hatte nur mal irgendwie Bock die Namiki auf der BFS zu fischen und da man die Air angeblich bis 18g fischen kann, habe ich sie einfach mal auf die M Rod gepackt und den 8g Krebs + 7g Bullet und Ringskirt, welcher nochmal 2/3g wiegt gut und entspannt werfen können. Das sind dann auch schon 18g und das klappt total super. Mal sehen wie lange ich das noch so lasse. Irgendwann wird dann eine neue Rute einziehen und die Namiki würde ich gerne darauf fischen und die Air müsste dann erstmal auf der M mithalten.Ich glaube ich hätte nur die Rollen jeweils auf der anderen Rute gefischt.
Die Air dürfte den feinen Bereich ja noch besser abdecken als Ldt...
Das ist genau mein Ding!Ja so hatte ich das normalerweise auch. Ich hatte nur mal irgendwie Bock die Namiki auf der BFS zu fischen und da man die Air angeblich bis 18g fischen kann, habe ich sie einfach mal auf die M Rod gepackt und den 8g Krebs + 7g Bullet und Ringskirt, welcher nochmal 2/3g wiegt gut und entspannt werfen können. Das sind dann auch schon 18g und das klappt total super. Mal sehen wie lange ich das noch so lasse. Irgendwann wird dann eine neue Rute einziehen und die Namiki würde ich gerne darauf fischen und die Air müsste dann erstmal auf der M mithalten.
Da kann auch keiner was gegen sagen, dass ist ein absolut solider, allroundiger Stock für einen echt guten Preis - seit zig Jahren in meinem Bestand.Ich Fische seit Jahren die Daiwa Shad Caster 5/25g/ kurz und knackig .Egal was wer sagt .Ich Feier diesen Stock. ...
Selbst meine Tochter (7) hat immer Mega Spaß und fängt gute Fische mit dem StockDa kann auch keiner was gegen sagen, dass ist ein absolut solider, allroundiger Stock für einen echt guten Preis - seit zig Jahren in meinem Bestand.
Ich fische damit auch immer wieder sehr gerne, obwohl mir hochpreisige Kombos zur Verfügung stehen.
Endlich jemand der mich verstehtDas ist genau mein Ding!
Immer experimentieren was das Zeug hält und die Grenzen verschiedener Kombination austesten. Meine Namiki Rollen sitzen jetzt für die „Winter-Ufer-Phase“ auf der Expride MH-2 und der FACT-HST.
Sinn der ganzen Aktion sind maximale Wurfweiten und minimaler Streß unter allen Bedingungen wie Frost, Gegenwind, Dunkelheit...
Und genau das packt die SV Light (bisher) in gleichbleibender Präzision bis 20g!
Mal sehen wie sie miteinander klar kommen...dauert noch bis das mal getestet wird...
Major Craft Corkish CKC-632M
Fishband GH150 mit 0.13er PP...Anhang anzeigen 109247Anhang anzeigen 109248
Eine Super geile Rute, Glückwunsch dazu