RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
Alles was nicht schwarz mit Miniakzenten ist, ist generell schon mal gern gesehen. Meine Meinung.
Das BA-Forum hat nicht das FB-NiveauShitstorm in 3-2-1...
Weiß gerade nicht, wie ich den Kommentar verstehen soll, aber hier im Forum wird doch kein Shitstorm losgetretenen. Da ist es bei FB wesentlich schlimmer.Da kann man sehen wie es laufen kann.
Mittelklasse Kombos werden nicht so gerne gesehen.
Schade.
Hab den Beitrag gelöscht.Weiß gerade nicht, wie ich den Kommentar verstehen soll, aber hier im Forum wird doch kein Shitstorm losgetretenen. Da ist es bei FB wesentlich schlimmer.
Allerdings keine Angaben zu den verwendeten Ringen!? Was is’n da dran? Ansonsten find ich die Optik der Kombo sehr stimmig. Klar, das ist definitiv Geschmacksache.
Was fischst Du damit Hauptsächlich?
Team Shimano?Team Moritz?
Rolle sollte ne Mitchell Mag Pro RZT sein, wenn ich mich nicht irre?!Ich finds richtig geil. Bitte um genauere Beschreibung.
Team Shimano?
Na dann mein Fehler.... wirkt einfach ziemlich oft so!Nö! Kannste aber meiner Signatur entnehmen
Na dann mein Fehler.... wirkt einfach ziemlich oft so!
Ich glaube sogar, dass der Spalt mit ner Daiwa-Rolle kleiner istDer Spalt am Rollenhalter bei der Adrena lässt mich jedoch jedes mal den Kopf schütteln, zumindest für die eigenen Rollen kann man das doch passend herstellen.