Das ist eine Noname-Rolle :-D Ihr habt aber auch Adleraugen, Leute. Ich teste seit geraumer Zeit heimlich still und leise ein paar BCs für die Firma Zeck. Unter anderem diese hier.
Ich hab das jetzt auch nicht so "brüllig" gemeint, wie es sich beim Lesen anhören könnte,
@Kanalbarschjäger. Du warst halt auch bei den Ruten einer von denen, die deutlich vor Verkaufsstart aufgrund meines Startseitenartikels, in dem ich die Modelle auf Aufforderung durchs Forum vorgestellt habe, meinten, dass die nix können können, wegen der schlechten Beringung. Und über eine schlechte Beringung spricht heute kein Mensch mehr. Ich habe eigentlich noch kein schlechtes Wort über die BA-Ruten gehört. Dafür nehme ich eine große Begeisterung wahr. Erst gestern wieder haben mir die Jungs von Knicklicht gesagt, wie geil die Ruten in der Knicklicht-Community ankommen.
Das Ding ist halt: Wenn man schreibt "auf den hab ich noch nie was gefangen aber auf andere schon", ist das eine Tatsache. Das will ich ja auch gar nicht infrage stellen. Damit stellst Du hier aber halt ein Ding in den Raum, das mein Baby in einem unfängigen Licht dastehen lässt. Schon klar, dass es nicht böse gemeint ist. Und ich hab auch nix dagegen, wenn ihr euch kritisch äußert. Ich kann es nur manchmal nicht unkommentiert stehen lassen. Ich angle ausschließlich mit den Teilen und schaffe es "trotzdem", jede Woche ein Video auf YouTube hochzuladen. Ich hatte so viele Vergleiche jetzt gegen andere Köder an Bord. Na klar gibt's Tage, an denen mehr Aktion gefragt ist oder eine andere Farbe oder eine Twisterlocke hinterm Paddel. Ich behaupte ja auch nicht, dass der Swimmer immer alles wegboxt. Aber eine Maschine ist das Teil schon. Und sehr flexibel einsetzbar. Du kannst ihn am C-Rig angeln, am Jig, am T-Ríg, am Free-Rig, am Chatterbait, am Spinnerbait, weightless als Topwater, am weighted Offset als Swimbait... und dann hält er auch noch besser als andere Gummis aus ähnlichen Kategorien.
Na klar bin ich der größte Sexy Swimmer-Fan auf der ganzen Welt. Und na klar müsst ihr euch das Vertrauen, das ich mir gut 1,5 Jahren Vorlauf angeangelt habe, erstmal erwerben - wenn ihr wollt. Ist ja auch nicht schlimm, wenn ihr bei euren Lieblingsgummis bleibt. Für mich ist nur schlimm, wenn im Raum stehen bleibt, dass der Swimmer nix fängt - auch wenn es nur eine von vielen Deutungsvarianten ist.
Ich bin nicht sauer, war auch nicht wütend. Ich will niemand Boshaftigkeit unterstellen. Nix. Alles gut. Wie gesagt: Ich verteidige mein Baby. Wie jeder gute Papa es tun würde :-D