@benwob Wäre wirklich bärenstark. Sofern vorhanden wäre ein Test mit 3,5g und 1,8g das Sahnehäubchen.
Mit 1,8g kann ich leider nicht dienen.
Habe nur 3g und 4g noch hier.
@benwob Wäre wirklich bärenstark. Sofern vorhanden wäre ein Test mit 3,5g und 1,8g das Sahnehäubchen.
Mit 1,8g kann ich leider nicht dienen.
Habe nur 3g und 4g noch hier.
Ich habe sie nur in 8 und 10 g gefischt. Mit 8 g laufen sie visuell für mich in der Absinkphase gut.Laufen die 8cm Teile auch schon mit 5-6g in der Absinkphase gut? Habe da schon Gegenteiliges gelesen/gehört.
10er läuft auch mit 2grBin zurück vom Wasser. Für mich laufen der 8er am 2g Jig und der 10er am 4g Jig beide gut in der Absinkphase. Das Schwänzchen wackelt dabei ohne weiteren Zug fleissig vor dich hin.
Hab auch Videos mit dem Handy gemacht, aber die Qualität ist zu schlecht um sie hier vernünftig hochladen zu können.
Habe das Video von benwob gesehen und die 8cm Version lief selbst mit 2g in der Absinkphase echt gut.Bin zurück vom Wasser. Für mich laufen der 8er am 2g Jig und der 10er am 4g Jig beide gut in der Absinkphase. Das Schwänzchen wackelt dabei ohne weiteren Zug fleissig vor dich hin.
Hab auch Videos mit dem Handy gemacht, aber die Qualität ist zu schlecht um sie hier vernünftig hochladen zu können.
Gibt es ein vom Chef eine Zuordnung zu der BA Köderfarben -
wann sollte man welche BA Farben beim BA Shaky Sneaker nutzen ?
Anhang anzeigen 253587
Ich glaube das was du suchst nennt sich LieblingsköderGibt es ein vom Chef eine Zuordnung zu der BA Köderfarben -
wann sollte man welche BA Farben beim BA Shaky Sneaker nutzen ?
Anhang anzeigen 253587
Oder wie man den Profit maximiert.PS: Und ja, Lieblingsköder zeigt ganz gut und informativ wie man es dem End-Kunden vermitteln kann