Du musst sowieso nachbestellen, weil noch ein Platz in der Box frei ist
Streng genommen 3, weil die R+2 nicht in die Box passen und woanders rein müssen...
Du musst sowieso nachbestellen, weil noch ein Platz in der Box frei ist
Streng genommen 3, weil die R+2 nicht in die Box passen und woanders rein müssen...
Moin,So gestern ist die Rute die ich bei casterhouse.co bestellt habe und die internationale Käufe über die Einkaufsagentur "WordlShopping" abwickeln angekommen.Also für hochwertige Ruten kann ich jedem nur davon abraten dort zu bestellen die Rute wurde einfach in einem Pappkarton verschickt.Die ersten 20cm Rutenspitze war mit einer Lage Noppenfolie eingewickelt zusätzlich war noch etwas Packpapier im Karton.Zum Glück ist alles gut gegangen aber nochmal brauch ich das nicht!
@Xebulon Du hast ja Ende letzten Jahres dort auch ne Silverado bestellt war die besser verpackt oder genauso bescheiden?
Graphiteleader Silverado Prototype 832M
Anhang anzeigen 250348
Internationaler Versand kam auf 4056Yen,Versand von casterhouse.co zu WorldShopping 229Yen zusätzlich berechnet WS 10% des Kaufpreises als Provisionsgebühr.Moin,
Wie teuer war denn das shipping letztlich und womit wurde versendet? Überlege mit einer 23er Silverado
Okay, scheint als würde ich bei ca. 44000 yen landen. Leider finde ich sie nur bei denen mit internationalem Versand.Internationaler Versand kam auf 4056Yen,Versand von casterhouse.co zu WorldShopping 229Yen zusätzlich berechnet WS 10% des Kaufpreises als Provisionsgebühr.
Die TN38 sehen verdammt scharf aus... Über welchen/welche Shop(s) beziehst du denn die Köder aus Japan @Roy_Detroit?Hab meinen eigenen Thread vergessen... Hab mal wieder eine kleine Sammelbestellung abgelichtet. Die üblichen Verdächtigen. Die TN38 sind n Knaller
Anhang anzeigen 252428
Defintiv Raid. Da kann Megabasss, trotz hochgelobter Patterns, teilweise nicht mithalten. Extrem gutes finish - in allen Punkten
Naja, wenn ich mir anschaue was derzeit auf den Markt geschissen wird, kann man hier eher von Innovation sprechen - wenn man sich die Konzepte hinter den einzelnen Köder anschaut. Kanamori hat damals bei Megabass gearbeitet.